Alternatives Netzteil für SX1?

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Manchmal verstehe ich die Leute bei TT echt nicht. Da fragt jemand nach einem Netzteil für ein Sx1 und dann hacken alle auf Ihm rum das er doch Bilder online stellen soll, denn sie glauben es ihm nicht das er dieses Mobile .
    Sorry aber wenn jemand ein Netzteil sucht wird er kaum interesse daran haben bilder Online zu stellen.
    Egal auf welchem wege er das SX1 erworben, oder bekommen hat, kann ich mir kaum vorstellen das jemand nur aus Spass, um die andren zu ärgern so einen Thread erstellt. Ist zwar leider nicht ausgeschlossen aber sehr abwegig, denn was hat man schon davon.

Wieso meldet man sich bei TT an und erstellt nur einen Thread, in dem man sagt, das man ein Netzteil fürs SX1 braucht? :rolleyes: Er hat in keinem anderen Thread was gepostet und lacht sich wahrscheinlich gerade einen ab, weil hier alle ihm glauben.

Just my 2 cents.

Sebian

• Danke, dem habe ich eigentlicht nichts mehr hinzuzufügen.

• Zitat

Original geschrieben von misterhandy
    Danke, dem habe ich eigentlicht nichts mehr hinzuzufügen.

Ja ne is klar

• sagt mal ist das hier ein Kindergarten? Wenn er nach nem Netzteil fragt bekommt er ne Antwort. Und wenn er in Wirklichkeit kein SX1 hat ist das doch Schnuppe, weil es bestimmt auch andere gibt, die das interessiert.

Und so unrealistisch ist es nun auch wieder nicgt, dass er eins hat.

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger .....
    Egal auf welchem wege er das SX1 erworben, oder bekommen hat, kann ich mir kaum vorstellen das jemand nur aus Spass, um die andren zu ärgern so einen Thread erstellt. Ist zwar leider nicht ausgeschlossen aber sehr abwegig, denn was hat man schon davon......

Aber lieber Zickenbaendiger, auch Du müßtest doch wissen, daß die Menscheit tatsächlich so abwegig ist....;)

• Zitat

Original geschrieben von Breadbox
    Sorry, aber wer ein Siemens Feldtester wäre, sollte auch an ein Netzteil kommen denke ich mal, und das es nicht zu kaufen ist ist wohl auch allen klar...

Ciao Breadbox

Schon. Er schrieb jedoch:

Zitat

Original geschrieben von misterhandy
    Hi,

leider musste ich feststellen, dass das Netzteil meines SX1 defekt geliefert wurde.

Also wurde das defekt geliefert. Und bis ein neues kommt wollte er ja eine Alternative. Die hat er ja auch bekommen (von der Antwirt her).;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Es ging doch darum, wenn ein Feldtester das Gerät hat und zur Verschwiegenheit verpflichtet ist, dann fragt er in etwa so: Welche Netzteile von anderen Handys passt denn an das SX1? Er macht dann keinen Wirbel um seine monatelange Warterei! Ausserdem könnte man ja den Herrn Schönberner anrufen, um zu fragen! Den müsste er ja dann kennen!

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Es ging doch darum, wenn ein Feldtester das Gerät hat und zur Verschwiegenheit verpflichtet ist, dann fragt er in etwas so: Welche Netzteile von anderen Handys passt denn an das SX1?

Ein Feldtester würde bei einem defekten Ladegerät sicher nicht im TT nachfragen, welches andere Ladegerät passt :rolleyes:

• Verstehe die Leute wer will, es ist doch völlig unerheblich ob er ein SX1 hat, woher er es hat und wie lange er es schon hat.
    Man, er sucht einfach nur ein Netzteil dafür.
    Sind wir denn hier im Kindergarten?
    Also manchmal verstehe ich euch nicht - ehrlich.
    Da geht einem wirklich mächtig die Hutschnur hoch.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!