Alternatives Netzteil für SX1?

• Hi,

leider musste ich feststellen, dass das Netzteil meines SX1 defekt geliefert wurde.

Weiss jemand, wie lange man erfahrungsgemäss auf Ersatz warten muss?

Ich würde das Gerät natürlich nur ungern einschicken, nachdem ich monatelang auf die Lieferung wartete.

Könnte man die Wartezeit evtl. gefahrlos mit einem anderen Netzteil des Herstellers Siemens überbrücken?

Wenn ja, welches Modell ist kompatibel?
    Hier liegen einige herum...

• Damit vielleicht ?:rolleyes:

BTT:

Wie sieht denn der Anschluß aus ?. Wie bei den älteren "Siemens" oder wie ?

Mach doch mal ein Bild vom Stromanschluß Deines SX1 und evtl. ein paar Bilder mehr:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    das der 55er Reihe von Siemens kannst du verwenden.

Danke, leider habe ich ausgerechnet von dieser Modellreihe keine hier. :(

Hoffentlich bringt mein Kollege eins mit in's Büro... :rolleyes:

• Das SX1 musst Du nicht einschicken! Es langt wenn Du das Netzteil einschickst! Aber ich würde mir einfach ein zweites Netzteil zulegen! Wie Du auch sicher noch bemerken wirst, ist die Standbyzeit nicht so überragend, wenn viel mit dem SX1 gearbeitet wird (z.B. Email etc.)! Zweckmäßigerweise auch noch ein Autoladekabel gleich mitgekauft! Und wie oben schon erwähnt, besorg Dir einfach ein Kabel, welches für C/S/M/SL 55 passt!

• Potzblitz...:confused: , da scheinen wohl mehr SX1 unterwegs zu sein als man vermuten würde :D . Umso verwunderlicher, dass man da kaum mit Infos versorgt wird.

Bei der verteilten Menge an SX1 *derjetztnurvermutenkann*, zählt eigentlich dass Argument der Verschwiegenheit wohl kaum noch, oder ;) . Könnte wohl kaum einer nachvollziehen wo und von wem eine Information stammen könnte.

Schade, dass hier die wartenden so wenig davon mitbekommen :rolleyes: , so dass Wartezeit einem etwas leichter fallen würde.

Grüße aus München

MagicVoice :)

• Zitat

Original geschrieben von MagicVoice
    Potzblitz...:confused: , da scheinen wohl mehr SX1 unterwegs zu sein als man vermuten würde :D . Umso verwunderlicher, dass man da kaum mit Infos versorgt wird.

Bei der verteilten Menge an SX1 *derjetztnurvermutenkann*, zählt eigentlich dass Argument der Verschwiegenheit wohl kaum noch, oder ;) . Könnte wohl kaum einer nachvollziehen wo und von wem eine Information stammen könnte.

Schade, dass hier die wartenden so wenig davon mitbekommen :rolleyes: , so dass Wartezeit einem etwas leichter fallen würde.

Also Du als MagicVoice...:D Man nennt mich magic guitar und als ich eine neue Gitarre gekauft habe, habe ich gleich noch ein SX1 hier erworben!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!