Suche original O2-Logo & Wallpaper für M55 & 6610

• Hallo,

hat von euch zufällig jemand das original O2 Logo und vielleicht auch noch die original O52 Wallpaper vom M55 oder kann mir jemand sagen wo ich es downloaden kann?

Ich bräuchte diese beiden Bilder für mien M55 nach Möglichkeit als ".bmp" damit sie nicht so grob gerastert sind!

Danke sagt der equinox01!;)

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Danke aber die Logos auf der Seite entsprechen nicht denen im M55 das von O2 gebrandet ist.
    Hier nämlich hat man ein sehr kleines weißes O2 Logo und auf der Wallpaper steigen auf der rechten Seite kleine Bläschen auf, sie ist auch nicht ganz so dunkelblau. Unten ist sie hellblau und wird nach obenhin dunkler.
    Wenn mich nicht alles täauscht gibt es das Logo und die Wallpaper auch auf dem Nokia 6610 welches von O2 gebrandet ist!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Und eben genau dieses Wallpaper für das 6610 suche ich jetzt auch.

Gibt es eventuell jemand mit einem 6610 oder 7250i von O2 der dieses Hintergrundbild/Wallpaper noch nicht gelöscht hat?

• Weiß denn wirklich keiner, wo man das orginale o2 Wallpaper mit den "Blasen" für Siemens (S55) findet?
    Bitte helft mir....! Habe schon die Suche bemüht und viele Threads durchsucht, war auch auf sämtlichen Siemens Seiten.

• Für das 6610 habe ich das Wallpaper auf meinem Rechner. Wer es haben will, soll mich mal per PN anmailen und mir seine Mail-Adresse nennen. Dann schicke ich es mal schnell rüber. Habe leider keinen Web-Space.

Edit: Ich bräuchte das originale o2-Wallpaper für das Sony Ericsson T610.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Weiß denn wirklich keiner, wo man das orginale o2 Wallpaper mit den "Blasen" für Siemens (S55) findet?
    Bitte helft mir....! Habe schon die Suche bemüht und viele Threads durchsucht, war auch auf sämtlichen Siemens Seiten.

Tach erstmal,

das hier sollte es sein.

• Erstmal vielen Dank.
    Ich glaube aber bei dem Orginal von o2 steht das "o2" Zeichen in der Mitte des bildes und ist ein bißchen kleiner. Der Hintergrund stimmt aber überein. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich undankbar bin oder so! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!