Bemalter Teppich-wie sauber machen?

  • Ihr wisst doch nun langsam, das ich immer meinen Senf dazugebe ;) .Das mit Waschpulver hat nicht funktioniert.Jetzt ist das alles Rosa :D .Ich werde es mal mit dem Fleckensalz probieren.Klorix ist schonmal nicht empfehlenswert.Das wird irgendwie nur gelb ;) .


    Ich meine ja auch nur, das manche Kinder zu Hause ganz brav sind und bei anderen Leuten nicht.Oder wie kann ich es mir erklären, das der Marker aus der schublade geholt wird, der Teppich bemalt (nein es war noch nicht mal Kunst), der Schrank ein paar Striche hat.Meine Sachsen-Anhalt Fahne ist jetzt nicht mehr schwarz-gelb und einige PS2 Spiele haben jetzt nette Verzierungen. Da soll man keinen Hass bekommen?


    Aber wenns dir gefällt ///-Fan, dann schicke ich die Kinder gerne mit einem Textmarker zu dir :cool: .


    :edit
    Der Fleckenteufel funktioniert Null :flop: .Das Zeug ist blanke Geldverschwendung.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hallo,


    wie kann es sein, das die Kinder in Deiner Wohnung rumlaufen und alles mögliche anstellen ohne das Du das mitbekommst?
    Warst Du die ganze Zeit in einem anderen Raum? Ansonsten traue ich Dir durchaus zu, die Kinder (bzw. Eltern) entsprechend zurechzuweisen, dieses oder jenes zu unterlassen. Ansonsten muß ich sagen : Selber Schuld!


    Zum eigentlichen Thema ,-bemalter Teppich-, kann ich Dir leider keinen Tipp geben, da ich es gar nicht erst soweit kommen lasse.;)


    Gruß
    Jessi09

  • Ja, ich war in einem anderen Raum.Nämlich Schrank aufbauen.Was meinst du eigentlich was Kinder so alles in 15 min anstellen können.


    Außerdem ist dein beitrag nicht wirklich sinnvoll.Das mal nur nebenbei.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • HI,


    ungefähr so sinnvoll wie Dein Zusatz:
    "Oh mann ich weiß warum ich Kinder hasse" ?
    Muß Dir doch klar gewesen sein, das Du darauf einige Reaktionen bekommst, oder!?
    Aber für mich ist diese Sache erledigt, da - wie Du selbst erwähnst - es nicht zum eigentlichen Thema gehört.


    Bleib locker.:)
    Jessi09

  • Unter einem bestimmten Alter (IMHO 7 oder so) funktioniert das mit Versicherung nicht wirklich !


    Zum Thema Teppich: Du koennteste es mal mit Teppichschaum (gibts auch im Drogenmarkt oder so) probieren. Nuetzt das nix, gibbet noch so Waschsauger mit breiter Düse, die vorne so Reinigungszeug auf den Teppich sprühen, und hinten die Soße wieder raussaugen. Funktioniert meisten Super, die Dinger sind allerdings nicht wirklich billig zu Mieten (mal bei Gebäudereinigungen oder so nachfragen).


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Unter einem bestimmten Alter (IMHO 7 oder so) funktioniert das mit Versicherung nicht wirklich !


    Kommt darauf an ;). Einige Haftpflichtversicherungen bieten inzwischen auch Deckung für Schäden, die durch "deliktsunfähige" Kinder verursacht werden.


    Trauma:
    Immer daran denken, dass auch du mal so ein "hassenswertes" Kind gewesen bist ;). Allerdings ist es schon auch den Eltern zuzurechnen, wenn Kinder sich in einer fremden Wohnung einfach so austoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!