Bemalter Teppich-wie sauber machen?

• Da hat man einmal Besuch und der bringt auch noch seine komischen Kinder mit.Diese sind so gut erzogen, das sie bei fremden Leuten erst mal den Teppich voll sauen.Wie bekomme ich das Rot aus dem Teppich.Es handelt sich um diese Transparantmarker.Mit denen man Texte markieren kann.Von meinen Möbeln :rolleyes: habe ich das Zeug noch mit Wasser und Fit abbekommen.

Oh Mann, ich weiß warum ich Kinder "liebe" :mad: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Klingt gut.Wo gibt 's denn das Zeug?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• die Fleckenteufel gibt es eigentlich überall... Schlecker hat sie (zumindest beim Home Shopping), Metro, bestimmt auch andere Supermärkte/Drogerien

Viele Grüße
    Martin

• Re: Bemalter Teppich-wie sauber machen?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Da hat man einmal Besuch und der bringt auch noch seine komischen Kinder mit.Diese sind so gut erzogen, das sie bei fremden Leuten erst mal den Teppich voll sauen.
    ....
    Oh Mann, ich weiß warum ich Kinder hasse :mad: .

Vielleicht solltest Du Dir niemanden mehr einladen, vor allem keine solch hassenswerten Geschöpfe wie Kinder.
    Dann kannst du Deinen Teppich leider aber nur selber dreckig machen.

Es sind dann aber die 'komischen' Kinder (die Dir heute den Teppich bemalt haben) welche Dir evtl. die Windeln wechseln und saubermachen, wenn Du das im Alter nicht mehr kannst.

Denk 'mal nach
    Ericsson Fan

• Also ich würde mit Trauma nicht so hart ins Gericht ziehen. Ich bin mir sicher, daß er sie nicht wirklich haßt, sie gehen ihm halt auf die Nerven. Und eben das Erlebte trägt nicht unbedingt zum Gegenteil bei. Wieso muß jeder Kinder mögen, es ist doch legitim, daß manchen Kinder auf die Nerven gehen. Manchen taugt der Wirbel, manche brauchen ihre Ruhe. Und jemand, der keine Kinder hat, der weiß doch vorher nicht, wie das ausarten kann. Daher kann man auch nicht sagen, er hätte sie ja nicht einladen müssen.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo Trauma,

hiermit habe ich bei allerdings nicht ganz so heftigen Verschmutzungen auf Teppichen sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Sapur Teppich-Feucht-Pulver wird eingebürstet und nach 10-20 Minuten abgesaugt. Es bleicht auch ein wenig und holt vor allem tiefen Schmutz sehr gut heraus. Das kommt vermutlich aber auch durch die viele Bürsterei.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• War mir Arschklar, das hier wieder irgendein Depp was zu melden hat.Bevor das hier ausartet und ich wieder beleidigend werden muß, bitte schließen.Meine Frage ist beantwortet.

• Trauma

Ich kann Deinen Ärger und Hass nur allzu gut nachvollziehen ;)
    Häufig ist es halt die miserable Erziehung dieser kleinen Kevins und wie sie alle heissen ;)

Zum Thema: eigentlich müßte doch auch Waschpulver drauf aufschäumen und bürsten funktionieren - dann müßtest Du nicht extra Zeug holen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    War mir Arschklar, das hier wieder irgendein Depp was zu melden hat.

Naja, Trauma, du hättest ja auch einfach nur fragen können:
    Kennt ihr ein gutes Mittel zur Beseitigung von Markerfarbe auf Teppichen? ;)

Wenn du übrigens nicht willst, dass "es" ausartet, dann greife dieses Thema Kinder doch nicht wieder auf. SCNR

Gruß vom Schwob :)

P.S. Wir haben gerne geholfen.

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!