2tes Leben für das R520

• Ich als alter Rallyfan, sah gerade die Australien WRC und glaubte meinen Augen kein Stück als ich im Auto von Toni Gardemeister (Skoda Fabia) oben auf dem Armaturenbrett ein R520 prangen sah. Noch besser passen würde ja ein Hai aber ich glaub bevor auch ein R520 zerschmettert wird ,ist eher das Auto schrott. Naja und dann muß ja immer Bluetooth im Auto funktionieren und die GPRS-Verbindung zum Checkpoint muß stehen :p :D

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Wobei die meisten im Rallyegeschäft im Auto 6210er nutzen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: 2tes Leben für das R520

Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Ich als alter Rallyfan, sah gerade die Australien WRC und glaubte meinen Augen kein Stück als ich im Auto von Toni Gardemeister (Skoda Fabia) oben auf dem Armaturenbrett ein R520 prangen sah. Noch besser passen würde ja ein Hai aber ich glaub bevor auch ein R520 zerschmettert wird ,ist eher das Auto schrott. Naja und dann muß ja immer Bluetooth im Auto funktionieren und die GPRS-Verbindung zum Checkpoint muß stehen :p :D

Tja, der gute alte Tony weiß halt was gut und robust genug ist für solche Einsätze. Ich habe es eben auch gesehen. Super gute Liestung von Petter !! Aber das ist ein gaaaaaanz anderes Thema ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wobei die meisten im Rallyegeschäft im Auto 6210er nutzen.

Sauber nicht:

;)

Newbie-Reloaded :-)

• Sauber ist ein Formel Eins Team. Und die haben bekanntlich keine Handys im Auto. Wozu auch? Die fahren ja nur im Kreis und nicht vom Team weg. ;)
    Du bist ein echter Motorsportexperte, Laubi! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Unser Darren als Motorsportexperte *lol* Selbst Verona F hat da mehr Ahnung von. Und das will schon was heißen*duckunwech*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Jochen & Dirk

daher hab' ich meinen Beitrag doch mit folgendem Smilie:

Zitat

;)

verziert.

By the way: Wäre als Handy im Auto nicht das R250 pro

(© by Krähe)

zu empfehlen?!

• Jedenfalls bietet so ein Smilie eine Menge Interpretationsmöglichkeiten, u.a. für Ausreden ist der Smilie gut geeignet. :D ;)

• erwischt

@ Jochen

d. h. man(n) könnte es ggf. so interpretieren, dass Du (und auch Dirk) mit Euren Vermutungen, nicht ganz daneben liegt :rolleyes:

@ Fookiller

sorry für 90% OT, wir bessern uns ... .

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

By the way: Wäre als Handy im Auto nicht das R250 pro [...] zu empfehlen?!

Denke ich nicht, das Ding verstößt sicherlich gegen die Sicherheitsvorschriften. Wenn bei einem Unfalls alles im Auto durch die Gegend fliegt, möchte ich keinen 330-Gramm-Klotz um mich herumschwirren haben... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!