MPx200 : Erstes Smartphone von MS und Motorola

  • Hi


    ich war auch gestern im MM in münchen und war echt am überlegen obs ichs einpack [hab da übrigens einen TT user getroffen der auch der versuchung nahe war]
    und naja... das ding is einfach nur geil... nur was mich ürgendiwe noch hindert ist das BT fehlt [kommt eignetlich noch ne version mit? hab da mal was gehört] und mit dem betriebssystem kann ich mich ürgendwie nicht anfreunden...ich find die bedieung bisserl doof und naja ich werd mal schaun...aber das ding is einfach nur geil....


    Jet

  • hallo ich war es leid, habe mir jetzt ein 'deutsches' geholt (operator version 36). hierbei ist das rufnummernanzeige- u. klingelzuordnungsproblem tatsächlich behoben. habe es mit über 2000 kontakteinträgen am laufen. sehr schön.


    für fans vom mpx200 und von diesem forum (die vielleicht wenig geld haben) und mit dem minibug leben können, biete ich mein gerät für euro 300,-- per nachname an. alles dabei incl. karton. hat englischen netzstecker liefere deutschen adapter mit.
    angebot ist exclusiv für die mitglieder hier bis donnerstag abend 18:00 uhr. danach stelle ich es ins ebay.
    wers haben möchte oder eine rückfrage hat: karl.boehmler@gmx.net


    gruß

  • khbkhb:
    Du hättest aber ja auch einfach das ROM flashen können (auf gut deutsch: das deutsche ROM aufspielen lassen können).
    Allerdings soll das erst Ende Dezember im Netz zur Verfügung gestellt werden.

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • ...
    gerade eben meint eine debitel-dame im MM mainz, dass sie heute morgen alle mpx200 aufgrund von softwareproblemen wieder zurückgeschickt hätte. das hört sich für mich irgendwie etwas schwammig an, zumal mir niemand das softwareproblem beschreiben konnte. zugegeben, debitel selbst hat über die hotline das gerät noch nicht mal gelistet (online schon), aber wenn ich im laden nur ein dummy habe und dann bei nachfragen etwas am stammeln bin, dann frage ich mich als kunde, ob ich vertröstet werde.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • also ich hab meins (mit o2-verlängerung aber über debitel --> fehler vom verkäufer, hab vorgestern mit o2 telefoniert und die meinten, woher ich das hab und dass das noch gar nicht von o2 sein kann :-) und habe keinerlei probleme, bin super zufrieden und hatte noch keinen absturz oder fehler oder sonstiges ... bin 100% zufrieden damit :-)


    liebe grüsse alex

    Aus Freude Am Fahren ... :-)

  • Hallo
    Hab mein Moto heute auch bekommen. Vorgesternabend online bestellt und heute Morgen 8.00 Uhr stand der Bote vor der Tür. Das nenn ich Service.
    Also von Softwareproblemen noch nichts gesehen.
    Probleme hab ich bis jetzt nur mit ActiveSync, krieg irgendwie keinen Connect über USB.

  • hat eigtl schon jemand nen office viewer ausprobiert?
    (evtl mit pics? ;) )


    wie siehts eigtl mit nem irc proggi fürs mpx200 aus?

  • hat jemand eine Info ob und wann das MPX200 in Österreich auf den Markt kommt? Auf Emailanfrage reagiert motorola.at überhaupt nicht.

    Gruß Bert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!