MPx200 : Erstes Smartphone von MS und Motorola

  • MPx200 erhalten


    habe das teil seit heute. einfach super!!!. benutze 'normal' einen hp1940 und habe über active sync alle termine und kontakte (über 2000) stück hineingepustet. kein delay beim adressenfinden, sehr schnell. kann das teil nur jedem empfehlen

  • Re: MPx200 erhalten


    Zitat

    Original geschrieben von khbkhb
    habe das teil seit heute. einfach super!!!. benutze 'normal' einen hp1940 und habe über active sync alle termine und kontakte (über 2000) stück hineingepustet. kein delay beim adressenfinden, sehr schnell. kann das teil nur jedem empfehlen


    Das Syncen mit dem Home PC ist für mich auch der grösste Vorteil von dem OS.
    Schließlich haben die meisten Leute auch Windows auf ihrem Home Pc und dies ist ein nicht zu verachtender Vorteil von Microsoft!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Syd
    [...]Aber trotzdem glaube ich das die MS SW wenn sie noch ein bißchen ausgefeilter u. vereinfachter beim herunterladen der Programme wird, überlebens-chancen bei uns hat. [...]

    Glaube ich nicht so recht - ich denke eher, dass andere MS-smartphone basierende Geräte nicht in Deutschland vertrieben werden, weil die Provider nicht in der Lage sind ihre eigene Software (z. B. vodafone live bzw. t-zone) zu integrieren.


    Solange wird's wohl bei der "offiziellen" Begründung bleiben, dass die Geräte geprüft wurden und dem hohen Standard ... bla bla bla ... nicht entsprechen :mad:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Glaube ich nicht so recht - ich denke eher, dass andere MS-smartphone basierende Geräte nicht in Deutschland vertrieben werden, weil die Provider nicht in der Lage sind ihre eigene Software (z. B. vodafone live bzw. t-zone) zu integrieren.


    Solange wird's wohl bei der "offiziellen" Begründung bleiben, dass die Geräte geprüft wurden und dem hohen Standard ... bla bla bla ... nicht entsprechen :mad:


    Dann könnten sie aber in Österreich kommen denn bei uns gibts keine Brandings aber nichtmal das ist der Fall. Anfang des Jahres 2003 war in einer Zeitschrift ein SPV Canary zu sehen das angeblich im Mai bei T-Mobile Österreich auf dem Markt kommen sollte - bis heute gibts keines! Hab T-Mobile vor 2 Monaten gemailt und nachgefragt ob und wann es kommt!


    Antwort: Von dem Gerät gibts keine Informationen und wird bei uns auch nicht im Angebot sein!


    Tja.... :(


    PS: Wo hast du diese Begründung die du oben genannt hast, gesehen?

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Dann könnten sie aber in Österreich kommen denn bei uns gibts keine Brandings aber nichtmal das ist der Fall. [...]

    Tja, Östereich ist da wohl ggf. nicht der Markt, bzw. die Nachfrage ist evtl. nicht so groß oder whatever - ist für mich eh sekundär interessant :rolleyes:

    Zitat

    Wo hast du diese Begründung die du oben genannt hast, gesehen?

    Warum gehst Du davon aus, dass ich das schon irgendwo gesehen habe? Richtig, weil Du die Antwort kennst: sowohl bei MJ, als auch MoDaCo etc. pp. wird in diese Richtung spekuliert, die Erklärung hört sich für mich schlüssig an, zudem bin ich ebenfalls in der Mobilfunkbranche tätig, so dass ich hier und da schon mal eine derart gelagerte Info erhalte.


    ---
    OT: Läuft Deine 128 MB Card im SPV E100? Hätte dann ggf. Interesse!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich weiß bisher nur das.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Die haben auch das SPV E200 (bzw. Qtek 8080) vor allen anderen gehabt.


    Das sind keine(!) Importmodelle. ;) (außer es steht ausdrücklich dabei)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • nach ein paar tagen des tests vom MPx200 hält sich die begeisterung in zwei punkten in grenzen, oder besser gesagt, sie ist am boden:


    * habe rund 2000 outlook kontakte synchronisiert, ging prima und in der kontaktliste des telefons wird auch recht schnell gesucht. ABER: der prozessor oder die software (who knows?) ist zu langsam, um bei der anzahl der kontakte bei einem eingehenden anruf den anrufernamen darzustellen und von daher auch nicht in der lage den zu jedem anrufer individuell zuordnenbaren rufton abzuspielen.


    selbst bei verringerung der anzahl kontakte im telefon auf 360 stück funktioniert die anzeige des kontaktnamens nicht, falls er sich weiter hinten im alphabet befindet.


    absoluter mist:-(((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!