ZitatOriginal geschrieben von Tommy.Z
Frage: Woher????
Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Neo wie wäre es mit einen Testbericht? *hoff*
Kommt morgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tommy.Z
Frage: Woher????
Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Kommt morgen
Mensch,
nun lasst den guten Mann doch erstmal den Akku trainieren/aufladen!;)
ZitatDas Gehäuse ist imho hochwertig und es knarzt und knirscht überhaupt nix.
Das ist ja Musik für meine "nach-verkauf-vom-QTEK-und-kauf-von-Knarznokia6600" geschädigten Ohren
*Auftestberichtgespanntsei*
Wichtig wäre mir gleich mal zu wissen, ob denn das MPx200 wirklich ein schnelleres Menü als das vom SPV100er mitbringt ...
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Wichtig wäre mir gleich mal zu wissen, ob denn das MPx200 wirklich ein schnelleres Menü als das vom SPV100er mitbringt ...
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nie in Besitz eines SPV´s war.
...
also kein t-mobile roaming für neo ???
die amerikanischen geräte unterstützen
lediglich 1800 und 1900 mhz, bei o2 also ...
...
³
Liegt es doch unter dem Weihnachtsbaum ? :cool:
http://www.chip.de/news/c_news_11234359.html
wäre ja super ; freu freu :p
(Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Gruß
ZitatDas kann ich dir leider nicht sagen, da ich nie in Besitz eines SPV´s war
Na gut, anders formuliert:
Sind merkliche Verzögerungen bei Anwahl der einzelnen Menüpunkte (z.B. Wechsel zum Kalender etc.) zu verzeichnen und wie extrem sind diese Verzögerungen ?
Beim SPV war es wirklich teilweise so, wie wenn ich das Nokia 6600 neu boote (und das dauert schon sehr lang ).
Bin auch mal gespannt wie lang der Akku es hier tut, ob man zumindest locker 2 Tage bei "normaler" Nutzung erreicht ?
Gruß
Holger
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Sind merkliche Verzögerungen bei Anwahl der einzelnen Menüpunkte (z.B. Wechsel zum Kalender etc.) zu verzeichnen und wie extrem sind diese Verzögerungen ?
Beim SPV war es wirklich teilweise so, wie wenn ich das Nokia 6600 neu boote (und das dauert schon sehr lang ).
Bin auch mal gespannt wie lang der Akku es hier tut, ob man zumindest locker 2 Tage bei "normaler" Nutzung erreicht ?
Also wenn ich den Kalender anwähle keine Verzögerung, aber manche Programme wie z.b. der Filemanager brauche manchmal 1-2 Sekunden.
Habe den Akku gestern voll geladen, reichlich rumgespielt und hat jetzt noch 2 von 4 Strichen. Ich denke 2 Tage sollten locker drin sein.
Ich mache mich jetzt mal an einen kleinen Testbericht...
Klingt schon mal gut (das mit dem Testbericht auch ) :top:
Danke für die Info's
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!