MPx200 : Erstes Smartphone von MS und Motorola

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    [...] Ferner gefielen mir die Tasten nicht so dolle.Sieht irgendwie nicht sehr hochwertig aus?:( Die unteren Tasten erinnerten mich an die alten Startacs...:)
    Das Phone in einem edleren Look ([...] [...]

    :eek:³
    Das liest sich (leider :( ) gar nicht gut! Hätte ich jetzt nicht gedacht und/ oder erwartet :rolleyes:


    Konnte noch keins im "Live-Betrieb" sehen, hatte mir jedoch viiiel davor erwartet, bzw,. erhofft ... Schade!


    Tja, man(n) ist ja flexibel - d. h. dann wird's ggf. ein Qtek 8080 oder Mitac Mio 8390; bin ja schließlich flexibel :D


    Ach Buddy, was sagt schon ein Debitel Shop aus, da kannst Du genausogut bei Karstadt fragen, wann die aktuelle Joop! Kollektion auf den Markt kommt ;)


    Spaß beiseite: Avisierter Liefertermin ist - afaik - spätestens 2. KW 2004. Aber was heißt das schon. Das von Dir angesprochene V600 sollte gemäß Ankündigung ja auch längst released worden sein. By the way: Unendliche Geschichte trifft - auch hier - den Nagel auf den Kopf!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi,


    habe auch die Aussage erhalten, dass es Anfang 2004 erscheinen soll - auch von Motorola selbst.


    Also werden wir wohl noch etwas warten müssen.
    Hoffe es wird bei Markteinführung nicht gleich ne Riesenpalette an Bugs haben, weil : wo mehr drin is, geht auch mehr kaputt;-)



    Grüße


    *Daniel*

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • ...
    konntest du das gerät noch ein bisschen weiter testen, beugelbuddel ? so ein kleiner tt-eigener testbericht würde mich richtig erfreuen. des weiteren denke ich nicht, dass die empfindlichkeit des covers so ein unding ist, es ist eben ein schwarzes hochglanzgehäuse - mein all-black v60i wird auch des öfteren mal wieder schnell poliert, das stört meiner meinung nach kaum.
    ...
    ³


    edit: man sieht die fingerabdrücke auch bei den fotos von mobile review ...

    telefon-treff? revolution!

  • ...

    Zitat

    CNET's Joni Blecher and Brian Cooley dive into the pros and cons of the Motorola MPx200, the first cell phone to be released in the United States that uses Microsoft's Smartphone operating system.


    netter bericht (4 min video) über das mpx200 auf zdnet.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    2.)was bedeutet "UNZERTIFIZIERT"?


    Das hat nix mit SIM Lock zu tun, sondern dass auch alle möglichen Programme darauf laufen die nicht durch Microsoft zertifiziert wurden. Das machen viele Entwickler nicht, denn MS will dafür natürlich Kohle sehen. Also jede Menge Freeware für das Mpx...

  • So, ich habe hier gerade ein MPx200 vor mir liegen und mein erster Eindruck:


    Das Teil ist wirklich lecker :)


    Das Gehäuse ist imho hochwertig und es knarzt und knirscht überhaupt nix.


    Leider muß der Akku jetzt erstmal laden so das ich noch nicht soviel damit rumspielen kann. Später mehr davon...

  • Hallo
    Find ich ja genial.
    Frage: Woher????
    Da bei mir ein Neuvertrag ansteht, würde ich doch zu gerne das Teil irgendwo mit Vertrag beziehen (koste es fast was es wolle).

  • Neo wie wäre es mit einen Testbericht? *hoff* :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!