MPx200 : Erstes Smartphone von MS und Motorola

  • also debitel hats schon in seinen shop genommen u will angeblich im nov. ausliefern ... - aber sicher weiss das sicher wieder keiner ... - sicher ist es nur wenns im Laden steht :D

  • ...
    laut meiner information ist das gerät noch nicht in england erhältlich, in den usa scheint es dagegen wirklich schon zu seit letzter woche auf dem markt zu sein (auch schon bei ebay).

    oh, und ein nette 3d animation gibt es bei orange-uk zu sehen.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • erstmal was muss ich mir runterladen damit ich mir die 3D animation anschauen kann und.....



    man was sieht das GEIL aus!!!!!:top:

  • 3D-Ansicht


    Die 3D-Ansicht hab ich mirmit großem genuss angesehen.
    Der absolute hammer, diese Handy.


    Bin schin ganz gespannt darauf, es in meinen Händen halten zu dürfen.



    Gruß

  • Scheint ein wirklich tolles Gerät zu sein, aber:


    1.)was mach ich mit dem vielen Speicher, wenn ich keine integrierte Kamera habe? Ich meine, die Kamera zum anstecken ist ein Scherz, das verwendet man ja nie. Außerdem bin ich seit dem T720i etwas vorsichtig bei Motorola, den die Kamera war ja gar nicht zu brauchen...


    2.)was bedeutet "UNZERTIFIZIERT"?


    3.)kommt eventuell bald eines MIT Kamera raus? Weiß das wer?


    4.)Was fang ich mit Windows am Handy an? Ich meine, was kann das, was andere (Symbian)-Geräte nicht können? Worin besteht der Vorteil?


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Es ist, bzw. wird ein tolles Gerät ... nix aber :D


    Jetzt jedoch mal zu Deinen Fragen:


    zu 1.) da gibt's diverse Möglichkeiten - Es bietet eine tolle Kombination zwischen: Telefonie, Organisiation, Musik hören, Filmen schauen, perfekte Synchronisation mit Outlook, Personalisierung mit Home Screens (Skins) PPT Präsentation schauen, u. v. m.


    zu 2.) Zertifiziert stammt afaik daher, dass die SPV Geräte von Orange (die 1. Smartphones) 'nur' mit dem dazugehörigen Vertrag des Anbieters genutzt werden können; ähnl. SIM Lock. Handelt sich diesbzgl. jedoch um einen "Graubereich", d. h. ich bin nicht sicher, ob das bei TT gerne gelesen wird :rolleyes:


    Dazu mal ein Beitrag von joe aus dem Forum mobilejoe.de:


    Zitat

    Die Software / das OS/ Betriebssystem auf dem SPV ist gemeinschaftliches Gedankeneigentum von Orange und Microsoft für das jeweilige Design. Mit dem Kauf eines Telefons gehst Du unbemerkt einen Vertrag mit Microsoft/ Orange ein, der es Dir nicht erlaubt dieses zu verändern. Die Dezertifizierung auf herkömlicher Weise liegt im Graubereich. Die Datei, welche verändert wird ist ein Bestandteil des Betriebssystems. Genauso sind aber Tweaks, Registryänderungen außerhalb des eigentlichen "Einstellungen- Menü" oder das Entfernen der Betreiberlogos ein ähnlicher Eingriff. Das Anbieten einer Anleitung ist völlig legal, in der Grauzone bewegt sich derjenige, welcher nicht OTA dezertifiziert meines erachtens ist manuelles dezertifizieren in D dennoch legal.


    zu 3.) gute Frage ... jedoch meine ich wir warten am besten erst mal bis das MPx200 raus ist, bevor über einen evtl. Nachfolger spekuliert wird :cool:


    zu 4.) Eine Menge: http://www.microsoft.com/windo…s/smartphone/default.mspx ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • ...
    zu 3.) würde ich vielleicht noch hinzufügen, dass sehr wohl bereits ein nachfolger mit integrierter kamera - damals - für das erste quartal 2004 angekündigt wurde (die quelle kann ich jetzt auf die schnelle nicht angeben), was natürlich mittlerweile keineswegs mehr den tatsachen entspricht. es wohl wird einen geben, wie und wann steht in den sternen (oder in glaskugeln :D).
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Ein schönes Phone aber ein Tuch zum Putzen des Housings solltet Ihr immer dabeihaben,denn es zieht geradezu Fingerabdrücke an...:(
    Ferner gefielen mir die Tasten nicht so dolle.Sieht irgendwie nicht sehr hochwertig aus?:( Die unteren Tasten erinnerten mich an die alten Startacs...:)
    Das Phone in einem edleren Look (ähnlich eines v600 z.Bsp.!:cool: ) wäre mein Traum gewesen.
    Doch die Funktionen ,wie von Laubi bereits angerissen,sind einfach klasse.Man findet sich schnell zurecht ,da man ja meist auch Windoof am HomePc hat!:cool: :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hallo,


    war heute im Debitelshop und habe mal gefragt : Wann kommt es denn nun
    das MPX200 ? Seine nicht sehr freudige Antwort : Frühstens im ersten Quartal 2004 !!


    Das wird ja schon so ähnlich wie: SX1-Die unendliche Geschichte


    Ist denn hier im Forum keiner der einen (un)genauen Termin nennen kann ?:cool:
    So z.b zum Weihnachtsgeschäft ;)


    naja,es heißt wohl nur abwarten und Bier trinken :(


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!