MPx200 : Erstes Smartphone von MS und Motorola

  • das stimmt wohl....ich muss sowieso darauf warten bis das bei telekom rauskommt, damit ich mein handy tauschen kann....das 3te mal kaputt ihr wisst schon....hoffentlich bringen die das auch raus....


    kann mich trotzdem nicht zwischen dem MPx200 und dem V600 entscheiden!


    mfg

  • Einen Tag vor der Quartalsergebnissbekanntgabe (20.11.03) wird das MPx200 ab dem 19.November 03 bei debitel zu erhalten sein.:)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von protect
    und der preis kannst du den auch nennen?


    Nee,
    aber als Anhaltspunkt nimm die UVP von Moto (579€) und Du liegst ganz gut!;)


    Seit einigen wenigen Tagen ist das Phone in den USA gelauncht worden und der dortige Preis ist


    ...! ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von protect
    naja in der USA bekommt man es für 199 $ zu haben


    hier stehts auch: http://msmobiles.com/news.php/1533.html


    Nun ja,
    man kennt nicht die Vertragsdetails genauestens und ferner steht dort:
    Not available via mail order/internet !



    :(


    579€ sind ja auch nur der offizielle Preis von Moto Germany,aber unsere fähige Commmunity ;) :D hier wird schon noch auch andere Preise und Wege finden,gelle?;) :D


    Bitte hier jetzt keinen Thread über günstige Anbieter starten!(Achtung Werbung!) ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • die säcke sollen das gefälligst auch bei telekom anbieten sonst fällt das teil für mich weg......:flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tigger18
    die säcke sollen das gefälligst auch bei telekom anbieten sonst fällt das teil für mich weg......:flop:


    :confused:


    Was bringt solch ein geistreicher Beitrag?:rolleyes: :mad: :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • jetzt werd mal nicht persönlich....das war einfach nur eine kritik an telekom, dass die viele handys in der vergangenheit nicht angeboten haben oder erst sehr spät...später als bei den anderen providern

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Tigger18
    jetzt werd mal nicht persönlich....das war einfach nur eine kritik an telekom, dass die viele handys in der vergangenheit nicht angeboten haben oder erst sehr spät...später als bei den anderen providern


    ... ist zwar im Moti-Forum etwas OT, aber im Moment siehts eher anders aus: das Sony Ericsson P900 wird bei T-Mobile schon gelistet, obwohl es erst im Dezember kommen wird ;)
    Die scheinen ihre Strategie etwas umzukrempeln :top:


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!