MPx200 : Erstes Smartphone von MS und Motorola

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy.Z
    Frage: Woher????


    Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ;)


    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Neo wie wäre es mit einen Testbericht? *hoff*


    Kommt morgen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Neo wie wäre es mit einen Testbericht? *hoff* :)


    Mensch,
    nun lasst den guten Mann doch erstmal den Akku trainieren/aufladen!;) :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Das Gehäuse ist imho hochwertig und es knarzt und knirscht überhaupt nix.


    Das ist ja Musik für meine "nach-verkauf-vom-QTEK-und-kauf-von-Knarznokia6600" geschädigten Ohren ;)


    *Auftestberichtgespanntsei*


    Wichtig wäre mir gleich mal zu wissen, ob denn das MPx200 wirklich ein schnelleres Menü als das vom SPV100er mitbringt ...

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Zitat

    Original geschrieben von 0815
    Wichtig wäre mir gleich mal zu wissen, ob denn das MPx200 wirklich ein schnelleres Menü als das vom SPV100er mitbringt ...


    Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nie in Besitz eines SPV´s war.

  • ...
    also kein t-mobile roaming für neo ???
    die amerikanischen geräte unterstützen
    lediglich 1800 und 1900 mhz, bei o2 also ...
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • tres
    Die Hardware des MPx200 ist auf Triband ausgelegt. Lediglich die Software von AT&T läßt nur die Netze mit 1800 und 1900 MHZ zu. Das sollte man aber sicher bald ändern können ;)


    Abgesehen davon bin ich noch nie, seit über einem Jahr, auch nur einmal ins D1-Netz geroamt.

  • Zitat

    Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nie in Besitz eines SPV´s war


    Na gut, anders formuliert:


    Sind merkliche Verzögerungen bei Anwahl der einzelnen Menüpunkte (z.B. Wechsel zum Kalender etc.) zu verzeichnen und wie extrem sind diese Verzögerungen ?


    Beim SPV war es wirklich teilweise so, wie wenn ich das Nokia 6600 neu boote (und das dauert schon sehr lang :rolleyes: ).


    Bin auch mal gespannt wie lang der Akku es hier tut, ob man zumindest locker 2 Tage bei "normaler" Nutzung erreicht ?


    Gruß
    Holger

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Zitat

    Original geschrieben von 0815
    Sind merkliche Verzögerungen bei Anwahl der einzelnen Menüpunkte (z.B. Wechsel zum Kalender etc.) zu verzeichnen und wie extrem sind diese Verzögerungen ?


    Beim SPV war es wirklich teilweise so, wie wenn ich das Nokia 6600 neu boote (und das dauert schon sehr lang :rolleyes: ).


    Bin auch mal gespannt wie lang der Akku es hier tut, ob man zumindest locker 2 Tage bei "normaler" Nutzung erreicht ?


    Also wenn ich den Kalender anwähle keine Verzögerung, aber manche Programme wie z.b. der Filemanager brauche manchmal 1-2 Sekunden.


    Habe den Akku gestern voll geladen, reichlich rumgespielt und hat jetzt noch 2 von 4 Strichen. Ich denke 2 Tage sollten locker drin sein.


    Ich mache mich jetzt mal an einen kleinen Testbericht...

  • Klingt schon mal gut (das mit dem Testbericht auch ;) ) :top:


    Danke für die Info's

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!