MPx200 : Erstes Smartphone von MS und Motorola

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Kann schon jemand was dazu sagen, ob das Gerät mit O2 laufen wird ?
    Debitel hat ja nur D2,D1,E+ und kein O2.
    Alleine schon wegen der Homezone wär das ne frage wert.

Homezone dürfte schwierig werden, es gibt meines Wissens noch kein Homescreen-Plugin welches die Homezone sichtbar machen kann. Bei Mobilejoe.de gab es da mal einen sehr interessanten Thread dazu, auch bezüglich der "unorthodoxen" Realisierung der Anzeige ;)

Gruß, Dennis.

• Und nachdem neulichst das v600 bei e*b* angeboten wurde(gab es das wirklich?;) )/siehe dazu hier!
    ,wird jetzt ein MPx200 bei e*b* angeboten....:rolleyes: ;)
    Und ein ganz Lustiger bietet auch schon Zubehör :rolleyes: an.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und nachdem neulichst das v600 bei e*b* angeboten wurde(gab es das wirklich?;) )/siehe dazu hier!
    ,wird jetzt ein MPx200 bei e*b* angeboten....:rolleyes: ;)
    Und ein ganz Lustiger bietet auch schon Zubehör :rolleyes: an.

So lustig scheint der Anbieter des Gerätes zumindest nicht zu sein, ich würde das Angebot aus dem Bauch heraus mal als echt bewerten. Allerdings Kauf nur per Abholung.

Man achte auf den Wohnort und kombiniere....

Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Ist es hier schon erwähnt worden?
    :confused:

Aber wenn nicht,dann werdet Ihr es nicht glauben ;) :D ,aber dieses Phone hat T9 an Bord!:top:

Also ist endlich Schluß mit der Nörgelei von den "T9 NokiaKids"...?;) ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Pillyboy
    Windows auf einem Handy???? Fehler während des Telefonierens?
    Wer will das???
    Windows sucks!
    Macintosh rulez!

Hoppla,mal wieder solch ein geistreicher Beitrag eines Newbies!? :flop: :mad:

Gruss
    beugelbuddel

• Ja,
    der Anbieter braucht wahrscheinlich 10 Tage sich abzusetzen...;) :D

Gruss
    beugelbuddel

• Angeblich soll es Anfang Nov. bei Handit.de lieferbar sein.

Ich denke wir sollten wie bei allen neuen Handys abwarten bis es wirklich lieferbar ist. Ja ich weiß das ist sehr sehr schwer!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!