In irgendeiner Preview war auch nen Bild mit einem SD Bluetooth Adapter.
MPx200 : Erstes Smartphone von MS und Motorola
-
-
-
na das macht das Ding ja schon ein bisschen interessanter - aber wie siehts mit dem internen Speicher aus? weiss jemand wie gross der _freie_ Anteil is und ob man auch unterwegs dann gemachte Bilder vom internen auf die SD Karte verschieben kann?
-
Dank des Dateimanagers, sollte das verschieben von Dateien kein Problem sein. Wegen des freien Speicherplatzes schau dir mal die Tests zum SPV hier im Forum an. Da steht bestimmt was dazu.
-
Habe hier noch ein Vergleichsfoto MPx200 vs. V600 gefunden:
-
das Ding scheint wohl das bis dato kleinste MS Handy zu werden.
Ein Vergleichsbild von der Seite hast du zufällig nicht auch noch gefunden, so dass man mal die Dicke vergleichen könnte?
Wenn es noch die Tastatur vom V600 hätte... :top:
Aber das macht der Funktionsumfang ja wieder mehr als gut. -
-
cool, Danke
Das es etwas dicker ist war ja zu erwarten (hat ja immerhin auch einen SD Slot) aber es scheint sich noch in Grenzen zu halten...
Freue mich schon auf Ende Oktober, wenn es das Teil auch in D gibt.
Hoffentlich will debitel die Teile ohne Zertifizierung...
-
Hi folks,
wie schaut es eigentlich mit dem Innenleben aus, hat schon jemand Infos über den verwendeten Prozessor und seine Leistung ? Ich denke, das könnte bei dem Gerät eine Kaufentscheidung sein, es gibt nichts schlimmeres als ein MS-Betriebssystem mit langsamen Prozessor :cool: Falls das Teil in der Größe einen XScale Proessor mit 200MHz hat, dann zieh ich meinen Hut - das wäre DER Hammer. Trotzdem beschleicht mich ein Gefühl, dass Motorola nicht der Emtwickler des Gerätes ist, sondern eine Firma aus dem asiatischen Raum...
Max
-
laut einer Aussage bei ZDNET soll ein 200 MHz Prozessor verbaut sein :cool: [URL=http://reviews.zdnet.co.uk/hardware/mobilephones/0,39023925,39116278,00.htm]Quelle[/URL]
Wobei alleine die MHz, ja auch nicht alles sind. Das OS soll auch nicht ganz unwichtig sein...
-
...
die sd-card bedeutet dann alsomindestens bis zu 512mbbis zu 1024 mb speicher. wie viele filme da bei der recht geringen auflösung des displays draufpassen ...
...
³
edit:Zitatphonescoop schreibt
Card Type: MultiMediaCard (MMC) / Secure Digital (SD)
supports cards up to 1GB
:D:D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!