O2 VVL Gutscheinvertrag

• Hallo,

bin neu hier, lese aber schon länger mit.
    Da ich meinen Gutscheinvertrag von O2 (Grundgebührnachlaß) inzwischen verlängern kann, war ich jetzt am Wochenende mal im Shop um nach meinen Konditionen zu fragen.

Der Verkäufer meinte, dass bei einer VVL die komplette Ermäßigung auf die Grundgebühr wegfallen würde, dabei habe ich eigentlich gedacht, dass es dann trotzdem noch eine Ermäßigung von 4,95 € gibt. Zwei Bekannte von mir haben nämlich den Vertrag verlängert und erhalten weiterhin diesen Rabatt.

Hat zufällig jemand von euch auch so einen Vertrag und kann mich aufklären wie es mit der GG aussieht?

Gruß
    Martin

PS: Hab leider über die Suche nichts gefunden.

• Bist du Schüler/Student/Azubi/Zivi/Soldat? Damit könntest du auch weiterhin 5 Euro monatlich sparen.

Ansonsten: Was ist das für ein Gutschein gewesen?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Nein, bin ich leider nicht mehr :(
    Der Gutschein lief über das 8 Karten-Programm für Mitarbeiter.
    Dabei wurde zuerst für jeden Gutschein die volle Grundgebühr erlassen, später wurde dies auf 4,95 € Ermäßigung geändert.

• Vielleicht haben deine Bekannten den Vertrag einfach weiterlaufen lassen ohne zu verlängern ? Nur eine Vermutung. Frag doch nocheinmal bei einem anderen Hotline Mitarbeiter nach.

Gruß
    Yayoi

• Ne, war definitiv VVL mit neuem Handy und so.
    Weiterlaufen lassen mach ich im Moment, aber langsam gibt das Handy den Geist auf und das SX1 kommt ja auch irgendwann mal ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!