ja, ist nur für exklusiv-kunden... für den "normal"-kunden keine chance!
E-plus und American Express: Kreditkarte
-
-
-
Ist es bei E+ denn eigentlich möglich seine Rechnung per AmEx-Kreditkarte zu zahlen, wenn man nicht diese spezielle Karte besitzt?
-
KK
Du kannst mit jeder Karte bei EP Deine Rechnung zahlen.
-
Wo steht es dass man mit jeder KK seine Rechnung zahlen kann?
Hab mal auf der HP von EP gesucht aber nichts gefunden...
Ausserdem wäre mir dass echt neu...:eek:Sorry habs gerade bei einer "probe"online bestellung gefunden...
Das ist ja cool.
Andere Sache:
Weiss jemand ob mal als Rahmenvertragskunde auch "Exclusiv-Kunde" ewrden kann? Hab durchschnittl. 100 - 150 Euro Rechnungen...Danke und Gruss
-
das geht wirklich, hatten wir auch schon mindestens einen weiteren Thread dazu.
Bei MPTelecom konnte man z.B. am Bestellformular Kreditkarte angeben, ich zahle seit ein paar Monaten meine EPS Rechnungen mit Visa
Diese Möglichkeit gibt es aber schon zig Jahre...
-
Als RV Kunde kannst Du kein Exklusiv Kunde werden. Wäre auch unnötig, denn die gleichen Leistungen hast Du ja schon, wenn nicht sogar bessere...:D
-
Nur die Kreditkarte bekommt man als RV-Kunde (leider) nicht. Naja, gibt ja auch noch andere, obwohl die Konditionen der AMEX nicht wirklich schlecht sind, oder?
-
jup
die konditionen sind schon fair. aber man bekommt halt auch ne goldene bei web.de oder so kostenlos. aber das man meilen in telefon minuten tauschen kannst ist natürlich cool.
-
!
Dafür, dass die keine Gebühr kostet, ist sie wirklich nicht übel.
Habe schon schlechtere Angebote gesehen...
Was mach ich jetzt nur mit meiner Centurion ?
-
Hallo,
also nur mal zur Info !
ich werde bei e+ als Privatkunde geführt und bin trotz rahmenvertrag eine Exclusiv Plus Kunde!
hab am wochenende ebenfalls das Schreiben mit der Kreditkarte bekommen !
Also ist die aussage so nicht ganz richtig!
wenn du ein Rahmenvertrag hast, kannst du trotzdem bei entsprechendem umsatz auch noch eine Exclusiv oder sogar exclusiv plus kunde werden!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!