E-plus und American Express: Kreditkarte

• Finde das ganze schon recht komisch von E+ denn zu einem ist die AmEx-Card noch immer unter den Exklusive Angeboten gelistet (leider ist der gesammte Exklusivbereich momentan der Wartung unterlegen und nicht abrufbar auf der HP) aber gleichzeitig bekommt jeder x-beliebige Kunde scheinbar den Antrag zu geschickt.

Naja E+ war frueher schon mal besser organisiert.

Viel Spass

Nokiasschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Gibt es die ueberhaupt noch? Denn auf der HP findet man dazu nichts mehr.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• moin moin,...

das Angebot wurde eingestellt.

Mit Ablauf des Gültigkeitsdatum 04/09 werden durch AX keine weiteren Hauptkarten mehr ausgegeben, da die Kooperation zwischen E-Plus und AX beendet wurde.

Die Mitglieder werden darüber per Brief informiert.

(...und ja, ich habe gesehen, dass der thread schon sehr alt ist.)

Gruesse vom KURTi

• Hat denn schonmal jemand bei der im Scheiben genannten Amex-Hotline angerufen und sich eine neue Karte anbieten lassen?

Mich würde interessieren, ob die einem die grüne oder die goldene anbieten und ob zu den normalen Konditionen (die ja schlechter wären als bei der e-plus Karte) oder ob es für Ehemalige eplusler weiterhin besondere Vorteile gibt.

Interessant wäre auch, ob alle Kunden die gleichen Konditionen angeboten bekommen oder nach bisherigem Umsatz unterschieden wird.

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    ...und ja, ich habe gesehen, dass der thread schon sehr alt ist.

Das macht doch nichts. Bedankt fuer die Information. ;)

Hauptsache ist, man kann die Rechnung noch mit der AMEX zahlen. Wird ja auch immer weniger akzeptiert.

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Hat denn schonmal jemand bei der im Scheiben genannten Amex-Hotline angerufen und sich eine neue Karte anbieten lassen?

Mich würde interessieren, ob die einem die grüne oder die goldene anbieten und ob zu den normalen Konditionen (die ja schlechter wären als bei der e-plus Karte) oder ob es für Ehemalige eplusler weiterhin besondere Vorteile gibt.

Interessant wäre auch, ob alle Kunden die gleichen Konditionen angeboten bekommen oder nach bisherigem Umsatz unterschieden wird.

Hi!

Ich habe vor 2 Tagen da angerufen.

Mir wurden die BlueCard, die Grüne und die Goldene Angeboten.
    In allen Karten ist das Membership Rewards Programm wie bei der
    E+ Karte gratis dabei. Die Jahresgebühr entfällt z.b. bei der Bluecard
    ab einem Umsatz von 3.500e im Jahr (ganz normale Konditionen)

Der Einzige Vorteil der bleibt ist das das Membership Rewards Programm
    umsonst bleibt und die bisher gesammelten Punkte NICHT verfallen.

Ich habe mich für die Bluecard entschieden weil ich im Jahr zwischen 3500 + 6000€ mit der Karte umsetze.
    Das meiste davon im übrigen an der Tanke!!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Danke für die Info. Ich hätte ja gerne die grüne oder goldene, aber die Konditionen sind ja nicht wirklich attraktiv.

Bisher ist bei mir der meiste Umsatz auch durch das Auto entstanden. Aber wegen Firmenwagen wird sich das in Zukunft deutlich reduzieren.

Ich werde da am Montag ebenfalls mal anrufen...

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Mir wurden die BlueCard, die Grüne und die Goldene Angeboten.
    In allen Karten ist das Membership Rewards Programm wie bei der
    E+ Karte gratis dabei. Die Jahresgebühr entfällt z.b. bei der Bluecard
    ab einem Umsatz von 3.500e im Jahr (ganz normale Konditionen)

Das ist so nicht korrekt.
    Wenn man die normalen Amex-Konditionen sich anschaut, dann ist bei der Blue Card das Membership Rewards-Programm nicht enthalten, sondern kostet 15 € (compact) oder 30 € (classic) Aufpreis.

Das war auch der Grund warum ich mittlerweile keine Amex-Karte mehr besitze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!