display: blau
tastatur: weiss
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ecki
ZitatOriginal geschrieben von ecki
ecki
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen
Hi,
ich hab die Frage wohl etwas blöd formuliert. Meiner Meinung ist die Displaybeleuchtung des abgebildeten 6310i auch blau. Das Bild sollte mehr als Vergleich herhalten :cool:
Gruß,
Loyo
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Ich werde heute abend mal die beiden Geräte (in der Familie hat noch jemand ein "blaues") auf den Scanner legen.
Das Scannen hat leider nicht funktioniert, die Scanner-Lampe ist zu hell, so dass man die Displaybeleuchtung nicht mehr sieht. Ich werde dann mal eine Digitalkamera besorgen
Hi!
Die Abweichung bei neueren 6310 und 8310 ist keine Seltenheit.Schon beim 8310 waren nur die ersten Serien wirklich weiß.Danach leicht gelblich und gräulich.Beim 6310i waren die ersten Modelle bläulich,fast schon lila und weiß-blau.Wieso,weshalb,i dunno.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ecki
Mit blauem Display und weißer Tastatur täts aber so aussehen (das is mein 6310, hat Stephan alias Brakeboy umgebaut).
...und ich geh jetzt auch mal ins Bett, die verbliebenen 12 User und 10 Gäste werdens auch ohne mich aushalten (wann war das TT wohl das letzte Mal leer? Und warum werde ich in diesem OT-Posting noch OTer? Und vor Allem: Warum liege ich nicht schon längst im Bett?)
Gute Nacht
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Mit blauem Display und weißer Tastatur täts aber so aussehen (das is mein 6310, hat Stephan alias Brakeboy umgebaut).
...und ich geh jetzt auch mal ins Bett, die verbliebenen 12 User und 10 Gäste werdens auch ohne mich aushalten (wann war das TT wohl das letzte Mal leer? Und warum werde ich in diesem OT-Posting noch OTer? Und vor Allem: Warum liege ich nicht schon längst im Bett?)
Gute Nacht
hmmm ja aber die Nokias haben doch eigentlich generäll kein so "schönes" Blau im Display verbaut, das was du dort hast sieht mir schon recht nach "superblau" aus, oder ??
Deshalb hab ich ecki auch zugestimmt das das 6310 auf der ersten Seite auch ein blaues Display hat !:)
Das auf der ersten Seite dürfte aber schon ein Original 6310i (also mit "weißer" Beleuchtung) sein -- wollte daher mein 6310 mit superblauem Display und hyperweißer Tastatur als Vergleich posten Gebe aber zu, dass der Beitrag nur bedingt sinnvoll / im Zusammenhang mit den Thema war und hoffe dass die Uhrzeit als Entschuldigung ausreicht
Was aber interessanter wär und sogar zum Thema passen würde: Hat vielleicht jemand irgendwo ein Vergleichsbild, auf dem mehrere 6310i zu sehen sind und man Abweichungen bei der Farbe erkennen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Das auf der ersten Seite dürfte aber schon ein Original 6310i
Will ja nicht rumstreiten,aber das ist ein umgebautes 6310(i) auf der ersten Seite.;)
Gruß Dominik
Was ist jetzt eigentlich aus der Matschgaruen Beleuchtung geworden, dürfen wir die mal sehen?
Gaston
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!