[6310i] Neuerdings matschgraue Displaybeleuchtung

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    display: blau
    tastatur: weiss

;)

ecki :)

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hi,
    ich hab die Frage wohl etwas blöd formuliert. Meiner Meinung ist die Displaybeleuchtung des abgebildeten 6310i auch blau. Das Bild sollte mehr als Vergleich herhalten :cool:

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Ich werde heute abend mal die beiden Geräte (in der Familie hat noch jemand ein "blaues") auf den Scanner legen.

Das Scannen hat leider nicht funktioniert, die Scanner-Lampe ist zu hell, so dass man die Displaybeleuchtung nicht mehr sieht. Ich werde dann mal eine Digitalkamera besorgen ;)

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    display: blau
    tastatur: weiss

Mit blauem Display und weißer Tastatur täts aber so aussehen ;) (das is mein 6310, hat Stephan alias Brakeboy umgebaut).

...und ich geh jetzt auch mal ins Bett, die verbliebenen 12 User und 10 Gäste werdens auch ohne mich aushalten :D (wann war das TT wohl das letzte Mal leer? Und warum werde ich in diesem OT-Posting noch OTer? Und vor Allem: Warum liege ich nicht schon längst im Bett?)

Gute Nacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Mit blauem Display und weißer Tastatur täts aber so aussehen ;) (das is mein 6310, hat Stephan alias Brakeboy umgebaut).

...und ich geh jetzt auch mal ins Bett, die verbliebenen 12 User und 10 Gäste werdens auch ohne mich aushalten :D (wann war das TT wohl das letzte Mal leer? Und warum werde ich in diesem OT-Posting noch OTer? Und vor Allem: Warum liege ich nicht schon längst im Bett?)

Gute Nacht ;)

hmmm ja aber die Nokias haben doch eigentlich generäll kein so "schönes" Blau im Display verbaut, das was du dort hast sieht mir schon recht nach "superblau" aus, oder ??
    Deshalb hab ich ecki auch zugestimmt das das 6310 auf der ersten Seite auch ein blaues Display hat !:)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Das auf der ersten Seite dürfte aber schon ein Original 6310i (also mit "weißer" Beleuchtung) sein -- wollte daher mein 6310 mit superblauem Display und hyperweißer Tastatur als Vergleich posten ;) Gebe aber zu, dass der Beitrag nur bedingt sinnvoll / im Zusammenhang mit den Thema war und hoffe dass die Uhrzeit als Entschuldigung ausreicht :D

Was aber interessanter wär und sogar zum Thema passen würde: Hat vielleicht jemand irgendwo ein Vergleichsbild, auf dem mehrere 6310i zu sehen sind und man Abweichungen bei der Farbe erkennen kann?

• Was ist jetzt eigentlich aus der Matschgaruen Beleuchtung geworden, dürfen wir die mal sehen?
    Gaston

Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!