@ nokia4life: Falls Du das von mir gemachte (schlechte 3650 Cam-Bild) meinst, muss ich Dich enttäuschen. Das ist mein 6310i und zu 100% original.
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ nokia4life: Falls Du das von mir gemachte (schlechte 3650 Cam-Bild) meinst, muss ich Dich enttäuschen. Das ist mein 6310i und zu 100% original.
Gruß,
Loyo
der unterschied kommt meiner meinung nach vom verbauten display.
ich baue viel 6210 um, da sieht man den unterschied auch deutlich.
ich hab hier auch gerade ein 6210 da wo ich hyperweisse beleuchtung habe, und da wirkt es mit dem eingebauten display auch richtig graublau bis grau wie beschrieben.
wenn ich aber ein anderes display einbaue, dann habe ich wieder den blaustich drin.
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Gruß,
Loyo
Gut,da gebe ich mich geschlagen.Trotzdem....:D
Gruß Dominik
Wobei man das auf Fotos, speziell von Digitalkameras eh nie so genau sehen kann... deswegen habe ich auch gemeint, mehrere Original-6310i nebeneinader wären aussagekräftiger. Wenn der Weißabgleich minimal falsch eingestellt ist kommt die Farbe halt schon wieder anders raus -- eigentlich kann man das nichtmal in Echt sagen, unter gelben Straßenlaternen wirkt gerade das 6310i deutlich anders als z.B. im Tageslicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!