ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Da wirst du hören, das ist derzeit noch nicht möglich.
ich kann auch nur sagen ruf an. wenn die hotline nein sagt,
ruf noch mal an damit du einen andere Mitarbeiter dran hast.
glaube mir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Da wirst du hören, das ist derzeit noch nicht möglich.
ich kann auch nur sagen ruf an. wenn die hotline nein sagt,
ruf noch mal an damit du einen andere Mitarbeiter dran hast.
glaube mir!
Ich nehme alles zurück - mittlerweile ist es doch möglich.
Und ich habe erst mit Dezember gerechnet...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ich nehme alles zurück - mittlerweile ist es doch möglich.
Und ich habe erst mit Dezember gerechnet...
Und was kostet der Spaß?
Gruß
muli
also laut hotline gehts, was es kostet weiss ich nich....hoffe doch, dass es
kostenlos is
Man sollte sich einfach das Nutzerwechsel Formular kommen lassen.
Gott zum Grusse
derek666
ZitatOriginal geschrieben von muli
Und was kostet der Spaß?
Gruß
muli
24,95 EUR
Bis die Tage...
Jörg
Und das ist dann definitiv ein richtiger Vertragsinhaber-Wechsel und nicht nur dieser Nutzerwechsel?
Ja, definitiv. Mit Schufa-Abfrage und allem drum und dran.
Gibt´s da ein spezielles Formular oder wie muss man vorgehen?
Rutscht man bei einer Vertragsübernahme in die neuen Tarife?
Ja, da gibt es ein entsprechendes Formular. Kann man sich über die Kundenbetreuung anfordern.
Soweit ich mich im Moment erinnern kann, behält man die Vertragskonditonen bei, es sei denn es handelt sich um einen Vertrag mit Sonderkonditionen. Diese entfallen nach einer Vertragsübernahme, was dann automatisch zu den aktuellen Tarifen führt.
Dies ist aber keine definitive Aussage, also nagelt mich nicht drauf fest, ist schließlich schon spät.
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Ja, definitiv. Mit Schufa-Abfrage und allem drum und dran.
Hört scih gut an. Aber sag mal, weißt zufällig, seit wann es das gibt? Ich hatte erst vor ein oder zwei Monaten gefragt, da wurde mir nur was vom Nutzerwechsel erzählt...
Aber cool, das das jetzt funktioniert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!