Empfehlung für Hotel in Berlin gesucht

• Die besten Erfahrungen mit Hotels online reservieren zu wirklich Superpreisen hab ich mit der Seite http://www.hrs.de gemacht.

Hat bisher immer alles super geklappt und die Hotelzimmer waren fast immer günstiger als über andere Seiten.

Wenn du nur ein paar Tage als "Tourist" in Berlin verbringst würde ich dir ein eher zentrales Hotel empfehlen, die Fahrerei kann schon nerven, ewnn man sich mit U-S-Bahn, Bussen und Tram nicht so gut auskennt.

• Re: Re: Empfehlung für Hotel in Berlin gesucht

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Kannst Du mal "billig" definieren? Was für ein Standard sollte das Hotel haben und wo ist die Grenze? Feiertag und Berlin wird sicher nicht so einfach was zu günstiges zu finden, wenn Du nicht all zu anspruchsvoll bist wäre Etap ne Möglichkeit, kostet das Zimmer 43 Euro für 2 Pers plus 4,90 Frühstück. Möglich wären Hoppegarten oder Schönefeld, da gibt es ne S-Bahn ;)

Gibt auch noch ein Etap in Marzahn. Allee der Kosmonauten, ist Bahnverbindungstechnisch (S-Bhf. Springfuhl) den anderen beiden Vorzuziehen.
    Ich hab selber mal ein WE in Hamburg in nem Etap übernachtet, man darf nicht viel erwarten aber für das Geld geht das wirlich i.O.
    Witzig & eine Erfahrung reicher ist man nach nem Klobesuch in nem Etap-Hotel.... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• NH-Hotels

Schau mal da nach - die haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Re: Re: Empfehlung für Hotel in Berlin gesucht

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Gibt auch noch ein Etap in Marzahn. Allee der Kosmonauten, ist Bahnverbindungstechnisch (S-Bhf. Springfuhl) den anderen beiden Vorzuziehen.

Problem ist, daß von den 5 Etap in Berlin schon fast alle weg sind. Zum Feiertag aber auch normal und viper sollte sich langsam beeilen was die Buchung betrifft, bei anderen Hotels wird es genauso aussehen... Als ich das erste Posting geschrieben habe waren noch 4 Etap verfügbar (Marzahn war schon weg) , jetzt nur noch SXF wenn ich den Zeitraum 2.10-5.10. richtig interpretiert habe...

PS: was ist am Klobesuch im Etap so witzig? ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Re: Re: Re: Re: Empfehlung für Hotel in Berlin gesucht

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Problem ist, daß von den 5 Etap in Berlin schon fast alle weg sind. Zum Feiertag aber auch normal und viper sollte sich langsam beeilen was die Buchung betrifft, bei anderen Hotels wird es genauso aussehen... Als ich das erste Posting geschrieben habe waren noch 4 Etap verfügbar (Marzahn war schon weg) , jetzt nur noch SXF wenn ich den Zeitraum 2.10-5.10. richtig interpretiert habe...

PS: was ist am Klobesuch im Etap so witzig? ;)

Jo Berlibaerchen, da hast Du ein bisl genauer recherchiert als ich.... ;)
    Das witzige an den Klo´s ist das dies ne Dusche+Waschbecken+Klo in einem ist in einer Art Kammer auf ganze 2qm... (fast wie ein Dixie Klo) :D Also ich dort mal ka***n war mußt ich die Tür immer auf lassen weil meine Beine in dem Teil gar keinen Platz hatten... war wirklich zum schießen! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Re: Re: Re: Re: Re: Empfehlung für Hotel in Berlin gesucht

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Also ich dort mal ka***n war mußt ich die Tür immer auf lassen weil meine Beine in dem Teil gar keinen Platz hatten... war wirklich zum schießen! :D

Wenn Du da schon Probleme mit den Beinen hattest wird es bei mir sicher nicht besser aussehen :D Ich habe gerade einen Betriebsausflug gebucht, werden die Formel1-Kette nehmen, da sind die Klos auf dem Flur und die dürften etwas größer sein :confused: naja, falls nicht muß man da nur den Flur runtergucken wo Beine raushängen und bekommt einen schönen Überblick über die zur Zeit besetzten Klos :D ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Danke erstmal an Euch alle. Jetzt muß ich nur noch schaun, das ich ein freies Zimmer kriege...
    Einige hab ich schon angefragt, es wird nicht einfach, da das meiste schon voll ist.

c ya

• Hallo...
    also grad hab ich ein Wochenende in Berlin hinter mir...und ich muß sagen, ich hatte das gleiche Problem :)

Ich habe mich dann für das Hotel Econtel Charlottenburg entschieden ... ist auch auf der Seite Berliner-Hotelzimmer.de zu finden....hat drei Sterne...Doppelzimmer kostet 60 EUR, also 30 pro Person...das Frühstück ist allerdings der Hammer, d.h. viel zu teuer....die wollen 13 EUR!!! Ist aber nicht so schlimm es nicht zu nehmen, denn 10 Meter vom Hotel entfernt ist ein MiniMal wo Du prima beim Becker etwas kaufen kannst.
    Gleich vorm Hotel sind Bushaltestellen und man braucht nur 2 Stationen zum Bahnhof Zoo zu fahren...ist also ne super Verbindung, fallst Du mal nicht mit dem Auto fahren möchtest...
    Die Zimmer sind ok für den Preis....vor allem, wenn man auf so nem Kurztrip ist, verbringt man eh nur die Nacht dort....der Tag wird doch eher zum Sightseeing genutzt :D :D :D

Das war kurz von mir :)
    Suga

• Hier sind noch Zimmer+Apartments FREI!

Hallo,

wer immer noch eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit (z.B. über die 'Einheitsfeiertage') sucht, der sollte mal hier gucken:

http://www.berlinzimmer.de/

(Einfach rechts unter "Zimmersuche" Daten, Personen usw. eintragen; es werden nur FREIE Zimmer angezeigt!)

HIER: mit Obolus für mich ;-)

oder auch hier:

Sind auch viele schöne Apartements in toller Lage dabei! - Und einen Bäcker gibt es ja an jeder Ecke :top:

Viele Grüße aus der Pleitenhauptstadt ;)

• nimm den generator, da waren wir mal mit unserem erdkune LK - zentral, sauber und günstig. frühstück für'n arsch und nur engländer um einen herum aber bei dem preis wirklich eine alternative ! ! ich glaube die haben zimmer ab €12 / nacht.

http://www.the-generator.co.uk…n/mainberlinhostelGer.cfm

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!