nabend @ all; da ich zum 2.10 nach Berlin reise suche ich da für 3 Nächte eine halbwegs preiswerte Übernachtung für 2 Personen. Ich hab schon Google und Mitsubishi Hotelführer usw abgeklappert, finde aber nichts empfehlenswertes; entweder sind die Hotels extrem zu teuer oder es sind "billige" Übernachtungsmöglichkeiten.
Kennt sich jemand in Berlin denn aus und kann mir ein Hotel mit Doppelzimmer empfehlen für ca. 30 EUR pro Nacht und Nase? Halbpension wäre schon nicht schlecht, gerade über die Feiertage wollte ich morgens nicht so viel nach nem Bäcker suchen... da ich meinen Wagen mitnehme sind ein paar min Fahrzeit zum Zentrum nicht so wild.
THX schon mal vorab!
Empfehlung für Hotel in Berlin gesucht
-
-
-
Ich war vor kurzem im Mercure Berlin Ost. DZ hat ca 50 Euro/ Nacht gekostet mit Frühstück. Zimmer waren Top !
Mit U- Bahn ca 5 minuten zum Alexanderplatz......
-
Muß es unbedingt in der Stadt sein oder darf es auch an der Stadtgrenze liegen ?
Evt. auch Privat ?
Gruß
Ninja6
-
Re: Empfehlung für Hotel in Berlin gesucht
ZitatOriginal geschrieben von viper
...oder es sind "billige" Übernachtungsmöglichkeiten.
Kannst Du mal "billig" definieren? Was für ein Standard sollte das Hotel haben und wo ist die Grenze? Feiertag und Berlin wird sicher nicht so einfach was zu günstiges zu finden, wenn Du nicht all zu anspruchsvoll bist wäre Etap ne Möglichkeit, kostet das Zimmer 43 Euro für 2 Pers plus 4,90 Frühstück. Möglich wären Hoppegarten oder Schönefeld, da gibt es ne S-Bahn -
Re: Re: Empfehlung für Hotel in Berlin gesucht
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Kannst Du mal "billig" definieren? Was für ein Standard sollte das Hotel haben und wo ist die Grenze?Billig heißt, Toilette auf dem Flur, Gemeinschaftsdusche usw., das war für 10 EUR
Das Zimmer sollte schon ne Dusche und Toilette, evtl. nen Fernseher haben; Kühlschrank wäre janz ok, aber ist eher Luxus. Ich schrieb schon , ca. 30 EUR pro Nacht und Nase wären schon ganz ok. In Berlin Mitte ist das unmöglich, das ist mir klar, aber im nahen Umfeld müsste schon was drin sein :confused:
Da ich, wie gesagt meinen Wagen mitnehme, ist das kein Problem. -
-
Na dann passt ja Etap, wenn Du da absteigst kannst Du mal einen Statement abgeben wenn Du wieder da bist, habe Etap für London gebucht und ist mit Abstand das Günstigste
-
Hallo!
Wie wäre es damit: http://www.clubhouse-berlin.de/de/deutsch.htm
Ist halt ein Hostel, aber ich finde es cool!Gruß
Mekong -
Also wir waren zur IFA in Berlin im Hotel Atrium, Stadtteil Wilmersdorf nahe Kudamm.
http://www.atrium-hotel-garni.de
Mittelklasse würd ich sagen. Parkplatz inklusive.
Absolut freundlich und empfehlenswert.Wir hatten ein 3bett Zimmer
95€ inkl. Frühstück /NachtAlso 32€/Person.
-
Re: Empfehlung für Hotel in Berlin gesucht
ZitatOriginal geschrieben von viper
Kennt sich jemand in Berlin denn aus und kann mir ein Hotel mit Doppelzimmer empfehlen für ca. 30 EUR pro Nacht und Nase? Halbpension wäre schon nicht schlecht, gerade über die Feiertage wollte ich morgens nicht so viel nach nem Bäcker suchen... da ich meinen Wagen mitnehme sind ein paar min Fahrzeit zum Zentrum nicht so wild.
THX schon mal vorab!Hi, HIER sind 96 Doppelzimmer für höchstens 60 € pro Nacht in B. und Umgebung.
Die Ausstattung kannst Du den Symbolen entnehmen.Ich würde Dir aber auch eher ein Hotel in Zentrumsnähe(!) empfehlen, da man die Entfernungen hier doch leicht unterschätzt, und sonst immer eeeewig unterwegs ist...
Viel Spaß - Elke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!