Suche alte Geschirrserie

• Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Geschirrserie mit folgendem Titel Melody der Marke Myott. Sie ist aus Fine Ironstone kommt aus einer englischen Manufaktur aus dem Jahre 1982.
    Kann mir einer einen Tipp geben, wo man sowas noch kaufen bzw. erhalten kann? ;)

Gruß
    Christopher (der jünger als das Geschirr ist :D )

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hallo Christopher,

per Zufall bin ich gestern auf Deine/Ihre Anzeige im telefon-treff.de gestoßen, in der Du/Sie Geschirr der Serie Myott Melody suchst/suchen.
    Ich habe dieses Service mit blauem Dekor (es gibt es auch in rot) bestehend aus 9 je 3-teiligen Kaffeegedecken,
    2 Kaffeekannen, 2 Milchkännchen, 2 Zuckerschalen und je einer zusätzlichen Untertasse und einem zusätzlichen Gedeckteller in sehr gutem Zustand abzugeben. Falls bei Dir/Ihnen - auch fast 5 Jahre nach Aufgabe der Suchanzeige ;)) ! - noch Interesse an dem Gesuchten besteht, freue ich mich über eine Nachricht. Gerne auch telefonisch: 02151 / 20 51 07.

Einen schönen Tag wünscht

Gabi Leven aus Krefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!