Mozilla Firebird und Telefon-Treff

• Hallo,
    habe mir die 0.61 Version von Firebird installiert. Eigenltich ein echt guter Browser. Leider habe ich bei einigen Seiten ein Problem:

-bei TT werden mir die icons neben den Threadtiteln nicht angezeigt und innerhalb eines Threads fehlen die "antworten", "edit" usw. Icons.

-bei ebay fehlt z.B. das "Mein ebay" Icon ganz oben.

Weiß jemand Rat? Mich zieht es nämlich nicht wirklich zurück zum IE.

VIelen Dank,
    mfg
    holden

p.s. BItte nicht direkt die "Nimm doch Opera..." Tips auspacken.

• Ich habe auch Firebird 0.61 und kann deine Probleme nicht nachvollziehen. Hast du evtl. noch irgendwelche Proxies/Werbefilter oder ähnliches laufen die das von dir genannte blockieren?

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Evtl. hast du unter Tools-> Optionen -> Webfeatures Bilder anzeigen

die Option " only from the originating Website" eingeschaltet. Die Bilder die du nennst kommen nämlich von einer anderen Domain. (Warum eigentlich ?? :confused: )

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Danke, das war des Rätsels Lösung. Aber warum einige icons bei ebay und TT als "von einer fremden Website" definiert sind, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Daher hatte ich diese Feature als Problemquelle nicht in Erwägung gezogen.
    mfg
    holden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!