Hallo, ich versuche das Progr. Smart Launcher zu deinstallieren und es ist nur ein halber Würfel oder wie man das auch immer nennen möchte vorhanden.
Aber jetzt steht beim deinstallieren (Progr. geschlossen Appctrl KERN -EXEC3) und ich kann es nicht entfernen.Wenn ich die MMC in dem Handy habe komme ich nicht ins Menü und wenn ich auf den Menü-Knopf drücke erscheint Systemfehler und ich komme nicht ins Menü.
Wenn ich die Karte rausnehme komme ich ins Menü, was ist da passiert und wie bringe ich wieder alles zum funzen?
3650 Systemfehler
-
-
-
Das Prob kenn ich,
leider!
Da hilft wahscheinlich nur dei MMC zu Formatieren.Ich habe dafür, da es ja in Deinem Fall im 3650 nicht geht,
einen Karten leser/schreiber.Falls Du diese Möglichkeit nicht hast,
schalte das 3650 aus, nehme den Akku raus und lasse das handy mal 10 Min.
so liegen.
Dann wieder zusammenbauen und einschalten.Melde Dich mal, wie es gelaufen ist!
Gruß
Frank -
...am besten ein karten-schreib/lese-gerät besorgen (kostet ~15,-€) und das programm suchen und löschen, vorausgesetzt, du hast das programm auf der mmc ausgelagert.
meist liegen die programme unter
...\system\apps (bei SIS-Dateien)
...\system\MIDP (bei Java-Prog)installiere auch einen datei-explorer und lösche auch ggf unter
c:\system\install das entsprechende programm. -
hi !
..oder versuche es mit meiner Methode: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=70295
gruß
thorxps. mit der suche findet man hier doch für fast alle probleme einen beitrag..
-
Vielen Dank an alle, habedie MMC formatiert und jetzt funzt wieder alles super.
Könnte von mir aus erfolgreich geschlossen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!