bist du schon eleet? ;)
-
-
-
Und wer fängt jetz an zu Flamen ?
Ist echt schön zu lesen das ding! :top:
MFG Kickit
-
Huch, was hast du denn da ausgegraben? Das hab ich aber schon vor Ewigkeiten in der Printausgabe gelesen... ah, steht ja auch dran: "Editorial aus c't 11/2000" Aber trotzdem noch ein netter Text Aber ist das echt schon fast drei Jahre her? Wie die Zeit vergeht...
-
Den Text hat mir grad ein Freund geschickt. Ich fand den so genial (und auch zeitgemäß), daß ich ihn hier posten mußte.
-
Der Text ist praktisch immer zeitgemäß. War er schon vor Jahren.
-
Zitat
auch in newsgroups und foren sollten sie stets uebelste beleidigungen posten; achten sie darauf, in jedem forum mindestens einen flamewar zu initiieren, indem sie unqualifizierte und provozierende bemerkungen ueber andere user machen. wenn sie andere user beleidigen, sind sie 31337 - simple leet logic.
:confused:
-
http://www.heise.de/ct/03/19/003/default.shtml
... der aktuelle editorial aus der ct... das Teil ist näher an der Realität, als man denkt.:D
-
Ich find die Editorials der c't auch meist sehr gelungen. Wahrscheinlich, weil nicht nur auf "normalo"-User/Programmierer eingegangen wird, sondern auch auf Randgruppen und solche Sachen, wie eben diese Script-Kiddies, die halt meinen, durch was cooles, was halt einfach nur anders ist, "eleet" zu sein
Jedenfalls ist's immer wieder interessant, ich les das Editorial einfach gern.
Und den Comic (Schlagseite) natürlich... :pGruß,
Michael -
puh, ja das kommt mir alles sehr bekannt vor. so etwa 1995/1996, als ich abgefangen hab, mich mit dem internet zu beschæftigen, schrieb sich das noch "elite". damals musste man schon ziemlich 31337 sein, um überhaupt newsreader und æhnliches bedienen zu kønnen.
"lamerz suck" war immer schon geltendes gesetz, und das merkt man ja auch hier und heute noch, wenn irgendwelche lamer zum x. mal fragen, wie man das vodafone-branding vom t610 runterbekommt...naja aber ich war damals auch ein lamer, in verbindungstechnischer hinsicht, 14.4kbp/s waren das maximum. 1996 kam erst isdn
irgendwie vermisse ich das ganze geheimgetue ums internet ein bißchen, und auch das anrührende wichtiggetue in der hacker, cracker, phreaker- und was weiss ich für szenen. und die ständigen leeren versprechungen nach hackz, crackz und betaz...
-~=der verzicht auf capz ist blanke nostalgie!=~-
:p
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
-~=der verzicht auf capz ist blanke nostalgie!=~-
OT: Warum benutzt du eigentlich die dänischen Fonts "æ" und "ø"? Hat das auch nen versteckten Grund oder bist du einfach nur "Vorort"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!