Genau so sahs bei mir auch mal aus... Windows NT 4.0 beta im Mail-Eingang (Das Weiterleiten von mehrern 100 MB war ja bei AOL ne Sache von Sekunden, hat bloss den Server belastet ), und währenddessen mit nem Kumpel zusammen die ganze Nacht durch Windows 97 (!) Beta 14.23 Codename Memphis runterziehen... Er @ 64k ISDN, ich @ 14.4k analog...
bist du schon eleet? ;)
-
-
-
Genau, stimmt ja, Punter hießen die Dinger...
Mich haben die Mistkerle mal für drei Tage gebanned, nur weil so ein selbstgerechter Guide mitbekommen hat, wie ich da mal so einen selbstgeschriebenen Punter ausprobiert habe
Programmiersprache: MS Word VBA.. sehr aufwendigÜbrigens, was haben wir eigentlich noch hier im Thread zu suchen, DeXTRa?
Zitatfuer aol gilt dasselbe wie fuer microsoft, mit einem unterschied: es gibt absolut keine ausrede, einen aol-account zu verwenden oder gar zu besitzen. haben sie das einmal getan, so koennen sie nie wieder eleet werden.
Kleiner Trost für mich: Ich sammle die CD's für die Kampagne und nicht als Bierdeckel, denn als Ex-AOLer bekomme ich ja schon mal prinzipiell doppelt soviele wie gewöhnliche Sterbliche
-
wenn man damals was runterladen wollte (ihr versteht schon) kam man halt um AOL net herum (es sei denn IRC aber da hat man halt das Prob mit der Ratio gehabt).
Ich hab mal 30 AOL CDs auf einmal bekommen. Kumpel hatte n Proggi geschrieben was die online bei AOL bestellt.
Meine Punter (Hard Rain, Rainbow Toolz) hatte ich alle in VB 5 geschrieben.
Die Rainbow Toolz ham sich sogar in die AOL Menüleiste integriert. War ziemlich praktisch.
-
Welche AOL-Version war das nochmal? Ich hab 2.51 im Gedächtnis, und unendlich viele Probeaccounts
Und mein Lieblingspunter war der Hell´s Error Punter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!