3650: PC Suite (Windows 98) läuft nicht

  • Hallo Leute,


    ich habe im Moment ein Problem, was mit die letzten Nerven raubt. Nachdem ich mir mein Win2000 zerschossen habe, bin ich zum guten (*naja*) alten Windows 98 zurückgekehrt. Leider bekomm´ ich die PC Suite nicht mehr zum Laufen. Gleich beim Starten verabschiedet sich die Econnect.exe mit einer Schutzverletzung. In der Taskleiste ist zwar das Symbol für die Verbindungseigenschaften des mRouters, läßt sich aber nicht ansteuern. Hat jemand eine Idee. Ich benutze die PC Suite von der Original CD des 3650, Version weiß ich im Moment leider nicht.


    Und wo wir schonmal dabei sind: gibt es noch andere Programme, mit denen ich das 3650 per Bluetooth synchronisieren und backupen kann?


    Und jetzt der Hammer: Hat das ganze schonmal jemand unter LINUX geschafft?


    Ich weiß, das sind gleich drei Probleme in einem Thread. Notfalls splitte ich das ganze auch noch, möchte aber erst mal ein paar Meinungen hören.


    Danke und viele Grüße
    Stefan

  • Bei dem Windows98, handelt es sich schon um die SE Version? Auf FE (First Edition) läuft es glaub nicht.
    Wenns daran auch nicht liegt k.A. andere Progs zum Übertragen kenn ich nicht und Linux kein Plan.

  • Re: 3650: PC Suite (Windows 98) läuft nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Stefan Schatz
    Und wo wir schonmal dabei sind: gibt es noch andere Programme, mit denen ich das 3650 per Bluetooth synchronisieren und backupen kann?


    Mit der WidComm Software kannst du auch ohne die Suite mit Outlook synchronisieren. Ein Backup ist halt über einen Cardreader von der MMC möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!