Hallo zusammen!
Bin auf der Homepage von S**** auf ein SEWON SG 2900 gestoßen.Sieht nicht schlecht aus und der Preis ist auch ganz OK!Kennt jemand das Ding näher oder hat jemand schon andere Bilder gesichtet,weil die auf der Seite nicht sooo aussagekräftig sind.Auf der Homepage von SEWON steht noch nix darüber.
M.f.G.,Euer Honk2
Kennt jemand das Sewon SG 2900?
-
-
-
Hi Honk,
haben von unserem Lieferanten ne neue Preisliste bekommen da ist es auch drauf. Kurioser Weise gibt es keinerlei Infos dazu. Wir könnten es bestellen aber wir bekommen keinen Infos........:confused:
Wenn es jemand möchte - 179 Euro (upps, sorry das gehört ja ins Werbeforum)
- Wir wissen nur das es nicht von sewon selbst hergestellt wird. Es stellt irgendein OEM her. (Ist aber bei den meisten Sewon Modellen so)
Aber fast alle Modelle werden von versch. OEM`s hergestellt deshalb ist es schwer an Infos zu kommen, da man nie weiß wo man suchen soll... -
Vielleicht solltest Du mal sagen, wen "S*****" ist, damit auch andere mitreden können...
Gag
-
S e m e c ist ein Importeur für exotische Mobiltelefone. Er steht bei TT auf der Blacklist, weil es schon in Handykultzeiten sehr großen Ärger mit ihm gab. Dieser Shop gilt als sehr unzuverlässig.
Der Nachfolger ist der ebenfalls sehr umstrittene Nowicom Shop, welcher bei TT ebenfalls nicht mehr zugelassen ist. Dies auch seine guten Gründe.
Näheres erfährst du dazu auch im A/K !Mfg
Motorola4life
PS: Wenn du nochmehr wissen willst, dann stöbere mal ein bischen bei Handykult rum !
-
was? hier werden Namen von Mobilfunkhändlern zensiert, weil die Shops als unzuverlässig gelten? Was zum Geier herrschen hier für Regeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Scuzzlebud
was? hier werden Namen von Mobilfunkhändlern zensiert, weil die Shops als unzuverlässig gelten? Was zum Geier herrschen hier für Regeln?Genau, Skandal!
Bitte erst informieren, dann laut rumschreien!
Danke. -
Nowicom und *****
Hallo Ihr alle. Hab das alles auch schon in anderen Foren gelesen.
Weiß aber, dass Ihr bezüglich Nowicom recht habt! Wegen S emec, richtig, Die Mitarbeiter von Nowicom sind die ehemaligen von S emec. Da müssen auch krumme Dinger gelaufen sein!!-verlässliche Quelle
und siehe da, das selbe geschieht bei Nowicom nun auch.
Alles sehr verwunderlich.
Aber glaubt mir, S emec hat sich gemausert, die gewissen Leute sind ja nun seit längerem fort.
Die die jetzt bei Nowicom ruscheln sind nicht mehr bei *****. Deswegen Postet auch S emec nicht, da ja immer der gleiche postet
***** ist seriös, zuverlässig und so weiter.
Ist echt wahr.
Macht selbst die Erfahrung und Ihr werdet überrascht sein.
Ich usste das einfach schreiben, auch wenn S emec auf der schwarzen Liste steht, weil die mir mitlerweile echt leid tun.
Unberechtigte Lügen über die.
Ciao schönes WE -
Wie immer schreiben sowas Leute mit einem Post.
Mein Hauptargument gegen Sem?ck ist das sie schweineteuer sind, und Handys die schon lange nicht mehr lieferbar sind in Asien (also billige Restposten) für viel viel Geld als Neuheiten vorstellen.
Gibt mehr als genug Händler die exotische Handys besorgen können, und zuverlässig sind.
MfG, Michael
-
welche Shops sind gut
-
Re: Nowicom und *****
ZitatOriginal geschrieben von marolida
Hallo Ihr alle. Hab das alles auch schon in anderen Foren gelesen.
Weiß aber, dass Ihr bezüglich Nowicom recht habt! Wegen S emec, richtig, Die Mitarbeiter von Nowicom sind die ehemaligen von S emec. Da müssen auch krumme Dinger gelaufen sein!!-verlässliche Quelle
und siehe da, das selbe geschieht bei Nowicom nun auch.
Alles sehr verwunderlich.
Aber glaubt mir, S emec hat sich gemausert, die gewissen Leute sind ja nun seit längerem fort.
Die die jetzt bei Nowicom ruscheln sind nicht mehr bei *****. Deswegen Postet auch S emec nicht, da ja immer der gleiche postet
***** ist seriös, zuverlässig und so weiter.
Ist echt wahr.
Macht selbst die Erfahrung und Ihr werdet überrascht sein.
Ich usste das einfach schreiben, auch wenn S emec auf der schwarzen Liste steht, weil die mir mitlerweile echt leid tun.
Unberechtigte Lügen über die.
Ciao schönes WE:top: Geniales Post und das gleich als erstes Glückwunsch Für wie blöd halten die uns denn?
Aber nun zurück zum Thema:
Hat denn nun schon einer irgendwie Infos zu dem Handy? Die sind ja eigentlich immer recht klein und für den Preis wäre es ein nettes Zweithandy wenn es wieder so klein wie die anderen Sewons ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!