P400 Testbericht

  • hy @ll
    ich hab ne frage wie kann ich einen eigenen klingelton für die sms festlegen also nicht die die schondabei waren


    danke im voraus mfg Iceeg

    pc+handy+musik =Nice Live

  • danke ist zwar scheise aber man kann ja nichts dagegen machen


    mfg iceegg

    pc+handy+musik =Nice Live

  • auch ich habe ein paar fragen ;-)


    1. kann man gruppen bilden den man dann auch eigene klingeltöne zuweisen kann? beim 700 geht das, allerdings kann man nur die standarttöne nehmen. gehts beim p400 auch mit anderen selberruntergeladenen tönen ?


    2. kann man selbstgemachte bilder einer bestimmten person im telefonbuch dazugeben, um zb beim anruf das bild zu sehen(wie beim 3650 möglich)


    3. gibts irgendwelche geräusche wenn ich auf und zuklappe?


    4. gibts das handy ohne branding ?


    5. kann ich die schnellwahltasten richtig frei konfigurieren ? möchte keinen internet müll dort haben


    6. ist das display aussen immer an ? also kann ich jederzeit die uhrzeit ablesen ohne irgendwas zu drücken ?


    7. seid ihr zufrieden mit den teil ?


    denke das reicht erstmal , vielen dank für die antworten

  • Hi PayDay! Zu deinen Fragen:


    1) kann man gruppen bilden den man dann auch eigene klingeltöne zuweisen kann? beim 700 geht das, allerdings kann man nur die standarttöne nehmen. gehts beim p400 auch mit anderen selberruntergeladenen tönen ?


    - Ja, das geht. Kannst alle Klingeltöne Gruppen zuordnen! Auch die selbsruntergeladenen!


    2) kann man selbstgemachte bilder einer bestimmten person im telefonbuch dazugeben, um zb beim anruf das bild zu sehen(wie beim 3650 möglich)


    - Nein, geht leider nicht!


    3) gibts irgendwelche geräusche wenn ich auf und zuklappe?


    - Ja, du kannst zwischen zwei geräuschen (kristall und futura) auswählen, oder natürlich beide ausstellen, wie du magst!


    4) gibts das handy ohne branding ?


    - Keine Ahnung. Ich glaub aber schon. Frag aber lieber jemanden anderen... :confused:


    5) kann ich die schnellwahltasten richtig frei konfigurieren ? möchte keinen internet müll dort haben.


    - Jo du kannst alle vier Schnellwahltasten frei konfigurieren. Zur Auswahl stehen: Kalender, Rufzeichen, Aufgabenliste, VoiceMailserver, Infomeldungen, IR-Port aktivieren, Neue SMS, Neue MMS, Unbeantwortete Anrufe, Empfangene Anrufe, Hintergrundbild, Sicherheit, Alarm, Rechner, Netzwahl, Aufnahme, Spiele.
    Du kannst aber auch alle deaktivieren, wenn du möchtest


    6) ist das display aussen immer an ? also kann ich jederzeit die uhrzeit ablesen ohne irgendwas zu drücken ?


    - Das P400 hat kein Aussendisplay! Es hat nur eine farbige LED-Anzeige, die dich über eingegangene SMS und entgangene Anrufe durch Blinken informiert! Du kannst aber das ganze Diplay drehen und es somit als "Außendisplay" benutzen!


    7) seid ihr zufrieden mit den teil ?


    - Ja, im Großen und Ganzen is es ein geniales Lifestyle-Handy! Die Kamera-Qualität ist nicht die Beste, reicht aber für Schnappschüsse mehr als aus! Die Klingeltöne sind der Hammer, die Menüführung is sehr übersichtlich, Verarbeitung is TOP! Das Einzige, was mich stört, ist, dass man nicht sieht, wer gerade anruft, weil es ja kein Außendisplay hat... Aber ich finde das Teil Klasse!!!


    So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!! :)

  • hi


    vielen dank für die ausführlichen antworten, das einzige was mich dann nerven würde wäre die tatsache das man nicht sieht wer anruft. das finde ich im zeitalter, wo endlich jeder clip hat(damals durfte man das ja vor jeden anruf aktivieren und das tat ja niemand) nicht so der hammer. sonst hört sich es echt gut an, das kein bild erscheint ist dann irgendwie auch klar, weil wenn es zu ist bringts eh nicht.



    sonst hört sich das gerät sehr gut an, danke

  • Hi Leute!


    Hab mich gerade erst registriert. Ist wirklich klasse euer Forum.


    Man wird doch sicher auch beim P-400 die Möglichkeit haben, einen Anruf nicht zwingend mit dem Öffnen des Displays anzunehmen, oder? Sprich: Erst aufmachen, dann gucken wer anruft, dann annehmen.


    Danke schonmal,


    Jomitie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!