P400 Testbericht

  • Hab ich doch nie behauptet!!!
    Ich hab ja extra gesagt, dass auch die besten Hersteller bei einigen Exemplaren Fehler machen können!
    Oder etwa nicht?!?!
    Ich hab dich nie angegriffen, also mach mich nicht so blöd an!! :confused:

  • Ich wollt dich nicht angreifen. Durch die Ausrufezeichen an jedem Satzende kam es nur so rüber als ob ich schuld daran wäre, dass mein Handy diese Fehler aufweist. Das bin ich aber mit Sicherheit nicht.


    datmoe

    datmoe

  • DAS HAB ICH JA NIE BEHAUPTET!!
    Und außerdem mach ich nach jedem Satz ein Ausrufezeichen!! <- siehst du!! <- da schon wieder lol
    Also, ich nehm an, wir können jetzt aufhören, uns gegenseitig die Schuld zuzuweisen, oder?!

  • Meine persönliche Stellungname zu dem P400: Ich finde dieses Handy gehört mehr zu den Handys der Luxusoberklasse mit einem vergleichsweise sehr guten Funktionsumfang! Wenn wir uns mal die anderen Luxushandys anschauen wie die ganzen Xelibris, wirkt das P400 wirklich mit den Funktionen die es hat sehr umfangreich.

    Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

  • Schade, daß es für Samsung wohl nicht möglich ist, beim Kalender den Wochenanfang auf Montag zu setzen. (Für mich als Bürohengst sehr wichtig).
    Was mir ebenfalls nicht so gut gefällt ist die SMS-Funtionalität. (Groß/Kleinschrift, Sonderzeichen). Und warum kann das Teil nicht SOFORT klingeln und vibrieren?
    Ansonsten bin ich mit dem P400 sehr zufrieden. (Wesentlich bessere Tastatur als E700/710)
    Gruß... randyandy

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Schade, daß es für Samsung wohl nicht möglich ist, beim Kalender den Wochenanfang auf Montag zu setzen. (Für mich als Bürohengst sehr wichtig).
    Was mir ebenfalls nicht so gut gefällt ist die SMS-Funtionalität. (Groß/Kleinschrift, Sonderzeichen)


    Das mit dem Sonntag als Wochenanfang beim Kalender finde ich auch nicht so toll, aber das lässt sich ja leider nicht ändern :(


    Aber die SMS Funktionalität finde ich gar nicht so schlecht inzwischen.
    Die Sonderzeichen kann man ja durch einen längeren Druck auf die Sterntaste sofort öffnen :top:
    Ich habe zwar das E700, aber ich denke das wird beim P400 auch so funzen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Menüsprache u. T9-Sprache - welche?


    Kann mir bitte jemand bestätigen oder widersprechen, dass das P400 kroatisch (Hrvatski) als Menüsprache unterstützt? Welche T9 sind möglich?


    DANKE!

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!