P400 Testbericht

  • P400 - mehrfarbige LED


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Es hat nur eine mehrfarbige LED, welche aber über SMS und verpaßte Anrufe informiert.


    Könntest Du mir bitte erklären wie man dies beim P400 einstellen kann.
    Bei meinem funktioniert es nicht das die verpaßten Anrufe bzw. SMS signalisiert werden.:mad:


    wäre echt klasse, denn das wurmt mich sehr.


    Gruß
    Kuzek

    Gott möge Dir doppelt bescheren, was Du über mich denkst!

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob das P400 ein systemweites T9 hat? Wenn ich mich über WAP in WEB.DE einlogge und eine Mail verfassen will, geht das mit T9 oder nicht? Beim E100 ist das nämlich leider nicht der Fall :flop:


    Wie siehts aus?


    Gruß,
    Godfath3r

  • Testbericht


    Hi!
    Ich wollte nur ein dickes Lob an LordEX aussprechen, da sein genialer Testbericht mir wesentlich bei der Entscheidung, ein P400 zu bestellen, geholfen hat! :top:


    Edit: So, hab das Teil jetzt! Bin eigentlich schon zufrieden! Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es echt ein gutes Handy! Die Fotoqualität passt, das Display is auch schön!! Nur das SMS schreiben fällt mir noch schwer, weil ich Nokia gewöhnt bin! Mehr kann ich noch nicht sagen!

  • Vibrieren


    Deine Frage:
    Wie stelle ich das Vibrieren aus??


    Du gehst auf Töne, dann auf Alarmtyp und dann kannst Du wählen, wie sich Dein Handy bei einem Anruf verhalten soll.


    Gruß

  • Also nach längerem Gebrauch muss ich einige Schwächen beim P400 feststellen:
    - kein Außendisplay, stört extrem
    - schlechte Kamera und miese Qualität im Kameramodus (konnte mit X600 vergleichen!)
    - schlechte Verarbeitung, Kamera ausgeleiert und die Farbe geht auf der Front ab! :eek:
    - keine Fotos zu Adressen zuzuordnen


    Also das die Farbe abgeht finde ich mit Abstand das Schlimmste! Ich dachte immer, dass Samsung so ne tolle Verarbeitung hat. Ist ja fast schon Nokia- oder Siemens-Style! :mad:
    Kann man es eigentlich wegen so einem Fehler umtauschen?


    Gruß,
    datmoe

    datmoe


  • Also, das mit dem Aussendisplay stimmt, aber das hast du ja schon vorher gewusst, oder?! Die Kamera ist zwar nicht der Hammer, aber reicht für den Alltag vollkommen aus!!

    Das es eine schlechte Verarbeitung hat, stimmt absolut nicht!! Weder die Kamera leiert aus, noch geht irgendwo die Farbe ab!! Oder hast du dein Handy immer mit deinen Schlüsseln in deiner Tasche gehabt!?!
    Also, wenn du ein bißchen auf dein Handy aufpasst, dann schaut es auch nach einem Jahr noch aus wie neu! Das mit den Adressen stört mich weniger!


    Was mich stört, ist die, meiner Meinung nach, zu kleine Speicherkapazität was Töne und Bilder angeht!!


    Alles in allem hat das P400 zwar nicht den Titel "Bestes Handy der Welt" verdient, wenn man es zB mit dem E700 vergleicht, es ist aber doch ein geniales Lifestyle-Handy!! :top:


    MFG
    DJ_ARK

  • @ DJ_ARK
    Das mit dem Außendisplay ist klar. Hab mich vorher über das Handy informiert und wusste natürlich, dass es kein Außendisplay hat. Wollts nicht extra anmerken. Hatte ja vorher schon jemand angemerkt.
    Bei der Verarbeitung muss ich dir aber klar widersprechen. Hab das Handy grade austauschen können. Das neue ist ganz anders. Bei meinem alten P400 konnte ich die Kamera weiter drehen als vorgesehen. Beim neuen gehts nicht. Das alte war ausgeleiert. Zum Abbnutzen der Farbe: Ich habe das Handy nur in der Hosentaschen gehabt. Keine anderen Gegenstände. Ich weiß wohl was solche Gegenstände für ne Auswirkung auf ein Handy haben. Ist ja auch nicht mein erstes Handy. Hab mein 3650 auch immer in der Hosentasche gehabt und es sah nach nem halben Jahr noch aus wie neu! Wenn ich es nur in der Hosentasche hab darf meiner Meinung nach nicht die Farbe abgehen. :rolleyes:


    Gruß,
    datmoe

    datmoe

  • OK, dann war dein Handy wohl ein Produktionsfehler, weil meine Kamera lässt sich nur bis zum Pfeil und nicht weiter drehen!
    Zur Verarbeitung kann ich nur soviel sagen, dass meins noch top in Schuss ist und auch (noch) keine Farbe abgeht!! Aber wie gesagt, auch die besten Handy-Hersteller können bei einzelnen Exemplaren Fehler machen!!
    Dann mal tschau
    MFG
    DJ_ARK

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ_ARK
    ...drehen!
    ...Farbe abgeht!!
    ...Fehler machen!!


    Sorry, aber ich kann nichts dafür, dass mein P400 ne schlechte Verarbeitung hatte! :mad:

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!