P400 Testbericht

  • Ich habe momentan hier bei mir zum testen folgende Geräte: V200, P400, S300M, S500, C100 und E700. Alle sind ohne Branding. Ich kann nur sagen, das E700 liegt zusammen mit dem S500 weit vorn.
    Auch vom den Empfangseigenschaften her liegt das E700 auf gleichem Niveau mit dem S500 und dem P400. Das sind die drei einzigsten Handys, die bei mir im Keller noch die Verbindung zum E-Netz (O2) halten.


    Gruß
    Detlef

  • Die Antworten



    1. Klingeltöne bekommste mit wap, mms (weiss aber net wo man die für samsung handys her kriegt), oder mit dem datenkabel und der easy gprs-software. das einzige format das akzeptiert wird heisst .mmf. mit dem kleinen prog. namens psmPlayer (kriegste hier: http://www.aviworld.de/downloads_misc.php) kannste .mid dateien ins .mmf format konvertieren und zuschneiden. ein solcher rufton von bis zu 5min länge hält sich dann mit ca 30-60kb start in grenzen. -> qualität genial.
    -> hunderte von midi-klingeltöne findest du zu den themen pop und film auf http://www.siemens-s55.de/ringtones


    2. Als hintergrund kann der kalender, verschiedene uhren (analog und digital), animierte screensaver, mit dem handy fotografierte bilder, bilder vom wap oder mms service eines anbieters oder pics vom pc im format .gif (können auch animiert sein), oder .jpg


    3. um das handy lautlos zu stellen, einfach ca. 2seks die #- taste drücken.


    ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :cool:

    Sie haben sich für einen Absturz entschieden.
    Geniessen Sie den Neustart.


    Ihr Produktteam

  • Gehen Java-Apps wirklich nur per Wap drauf? Gibts kein andere Möglichkeit, dass es per Datenkabel oder IR geht?



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • So, ich bin seit gestern stolzer Besitzer des P400. Da es mein erstes Samsung ist, komme ich nicht so zurecht, wie ich es mir vorstelle. Kann ich das Blinken auf der Klappe ausmachen ?! Wenn ja, wie ?! Dankeschön.

  • da das P400 kein TFT display hat würde ich gern wissen, ob es schlechter in darstellung, stromverbrauch, kontrast ist als TFT displays wie beim S500

  • Der P400 display ist bisschen größer aber die Displays von Samsung sind generell klasse ich denke da sieht man keinen Unterschied.



  • hab es in der prallen Herbstsonne getestet. Ich kann alles super ablesen!

  • Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das Vibrieren ausschalte. Wenn ich "Signaltöne Aus" gewählt habe, macht es zwar kein Mucks, aber es vibriert. Wie schalte ich das aus ?! Danke !!

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das Vibrieren ausschalte. Wenn ich "Signaltöne Aus" gewählt habe, macht es zwar kein Mucks, aber es vibriert. Wie schalte ich das aus ?! Danke !!


    Also kommt Leute, dass weiss doch bestimmt jemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!