Ich bin mal gespannt, wie das E700/E710 (oder wie es dann schließlich heißen wird) abschneidet. Gefällt mir irgendwie besser als das P400.
Gruß Crisu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin mal gespannt, wie das E700/E710 (oder wie es dann schließlich heißen wird) abschneidet. Gefällt mir irgendwie besser als das P400.
Gruß Crisu
Akkustatus heute:
2 von 3 Balken. Hab heute wieder etwas geSMSt und ein paar Minuten gewappt.
Fazit (bis jetzt):
Den Slimakku in der Nacht vom 15. auf 16. aufgeladen, und heute erst 1/3 weg. Das erstaunt mich wirklich sehr. Dabei hab ich mich ca. 1/3 der Zeit in einem schwächer versorgten Gebiet aufgehalten.
Super Samsung :top:
So wie ich den Test in Connect lese, scheint das P400 nicht zuletzt aufgrund seiner ausgezeichneten Sprachqualität den Spitzenplatz zu belegen.
Das finde ich wirklich :top: !
Auch wenn viele das anders sehen, imho muss man mit einem Mobiltelefon in erster Linie gut telefonieren können. Schön, dass diese Eigenschaft honoriert wird!
Zappi
äh die connect gibt doch eine standbyzeit von mehr als 200std an! wie geht das?? samsung gibt selbst nur bis zu 120std an!!!!
Also mein Akku hat sich gestern Abend nach mehreren längeren Gesprächen abgeschaltet. Also hat der Slimakku mit mittelmaßiger Benutzung ca. gute 2,5 Tage gehalten. Diesen Wert finde ich doch sehr vernünftig.
Laut BDA gibts nur die Möglichkeit, EINE SMS-Zentrale einzuspeichern.
Kann das bitte einer mal bestätigen? Dann wäre es für mich schon gestorben, wer hat schon Bock, vor jeder SMS die Zentralnummer zu ändern...
Hat es eine Led die über verpasste Anrufe oder SMS informiert?
Gruß, datmoe
Es hat nur eine mehrfarbige LED, welche aber über SMS und verpaßte Anrufe informiert.
Hab noch paar multimediale Fragen:
Wie bekomme ich denn Klingeltöne auf dieses Handy. Nur mit WAP und Datenkabel? Und was für ein Format haben diese, bzw. wie groß können diese Files denn sein (kb oder auch Länge in Sek)?
Was gibt es denn an grafischen Einstellmöglichkeiten (Hintergrund, etc) und welche formate werden da akzeptiert?
Wie fünktioniert das eigentlich ohne Profile?
Kenne jetzt nur das 6210, war ganz praktisch mit den Profilen , obwohl ich eigentlich meist nur 2 genutzt habe.
Muss ich jedes mal Klingelton und Sms-Ton ausschalten oder gibt es da Kombinationen?
Danke für Antwort?
bitte Löschen-hat sich erledigt-sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!