P400 Testbericht

  • das handy hat kein bluetooth oder? habe nix davon gehört und wäre es so hättest das bestimmt gesagt. das ist aber sehr schade, wird in naher zukunft so ein klapphandy mit bt geben ? möchte nicht so einen großen klotz wie mein jetziges 3650, dessen tastatur mich bis heute ankotzt.

  • BT hat das teil leider nicht.
    Fotos auf den PC spielen geht mit der Software wirklich supereinfach (hab ich aber im Test geschrieben).
    Ich nutze für den AKku nur den dünnen Akku und kann nur sagen, daß es mich bis jetzt echt positiv überracht. Hab ihn bis heut morgen um 6 Uhr aufgeladen, heute etwas geSMSt und telefoniert, mich den ganzen Vormittag in nem schlecht netzversorgtem Gebiet aufgehalten und das Ding hat immer noch (laut Anzeige) vollen Akku.
    Ja, ein SMS Counter ist drin, der runterzählt. Auch verkettete SMS sind möglich. Leider muß man jede SMS von Hand auf den Telefonspeicher kopieren, was zwar recht fix geht, ne Lösung alles gleich auf den Telefonspeicher zu haun wäre mir aber lieber. Aber vielleicht hat sich noch irgendwo in den Tiefen des Menüs so eine Funktion versteckt.


    Laubi: Danke für den fetten Respekt! :D
    Ich habe ja bereits oben schon geschrieben, daß das Teil eher ein Lifestylehandy, bzw. Weggehhandy ist als ein Arbeitstier. Wenn man ein Arbeitstier sucht wird man mit einem T610 sicher besser bedient sein. Grad wenn ich mir vorstelle, wie dieser Drehmechanismus bei mir nach 2 Jahren aussehen würde, ich glaub mich würd das kalte Grausen überkommen. Aber da wir Handyfreaks die Geräte eh nicht allzulang haben, was soll's.;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    [...]
    Laubi: Danke für den fetten Respekt! [...]

    "Ehre, wem Ehre gebührt!"


    wäre Dir dennoch dankbar, wenn Du beizeiten auf die Bitte, bzw. Frage von "wer?" eingehen kannst, bzgl. Akku Werte.


    Danke und Gruß,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi


    Wie gut kann man denn das Display in der Sonne ablesen ?
    Das kann man ja bei T610 vergessen.
    Wieviel Speicherplatz hat das Gerät ?


    Gruss
    Torsten

  • Also zum Thema Akku:


    Ich hab immer noch ne volle Anzeige mit der Akkuladung, welche ich gestern früh beendet hab. Ich hab zwar heute nicht viel mit dem Handy gemacht, aber mich von 8:00-16-30 2 SMS verschickt und mich in einem schwächer versorgen Gebiet aufgehalten.
    Und das mit dem Slimlineakku, das erstaunt mich langsam wirklich!


    Und ich muß Connect zustimmen, das Gerät ist wirklich :top:!


    Edit: Und so sieht das ganze denn in Farbe und bunt aus: *klick*

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • :confused: Nichts gegen das P400, ich hatte es noch nicht einmal in der Hand. Das es mit Sicherheit solide Testwerte (Senden/Empfang), gute Hardwarequalitäten, gute Menüführung und ein interessantes Produktdesign hat ist unstrittig, selbst für Connect.


    Das es aber in der Connect für Platz 1. reicht ist schon erstaunlich. Hätte ich nie gedacht...:confused:


    Aber schön so. Endlich mal ein anderer Hersteller auf 1..:D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!