mini Bluetooth Netzwerk aufbauen?

• Ich möchte gerne mit meinen Acer Bluetooth Abdapter ein mini Netzwerk zwischen meinen Computer und meinen Notebook aufbauen. Die Verbindung herzustellen ist nicht das Problem, ich kann Problemlos auf die Daten vom anderen Computer zugreifen. Allerdings möchte ich Hauptsächlich, von meinem Notebook den Drucken von meinen anderen Computer nutzen, leider habe ich kein Plan wie das machen soll!
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

• Wenn Du auf dei Netzwerkfreigaben Zugriff hast, hast du auch auf den Drucker Zugriff, sofern dieser mit freigegeben ist. Diesen Drucker wählst du dann einfach mit dem Textverarbeitungssystem Deiner wahl aus (Datei >> drucken >> \\rechnername\druckername) und dann sollte das funktionieren.
    U.u. mußt du auf dem Clientrechner noch den Treiber für den Drucker installieren, der freigegeben wird.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!