Wie an Geld kommen?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Plasmaspenden um an Geld zu kommen?
    Ich denke das sollte man nicht nur aus diesem Beweggrund machen ;)
    Lt. meiner Hausärztin kann das sich auch negativ auf das Immunsystem auswirken

Man sollte es nicht nur wegen dem Geld zun, aber ich schätze mal, dass für 80% der Plasmaspender das Geld der Hauptgrund ist. Ich zähle mich auch dazu, kostet ja doch etwas Zeit die man da braucht. Man darf natürlich nicht den Fehler machen und schon vorher mit dem Geld rechnen, kann immer mal was dazwischen kommen (Erkältung usw) wo man nicht spenden kann. Ich übertreibe es nicht, 3x/Monat reicht und wenn ich mal keinen Bock habe fällt es auch mal aus. Das Geld landet in der Sparbüchse und wird dann für Urlaub gespart ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Mein Posting war ironisch gemeint.

Was erwartet man sich davon? Wenn jemand die Perfekte Idee hat, dann wird er sie selbst ausüben, und die anderen Methoden kennt man selbst, denk ich mal.

Ich mach ja auch keinen Tread auf, ich hab Hunger, was aus meinem Kühlschrank soll ich essen?

MfG, Michael

• Wieviel Geld bekommt man denn fürs Blutspenden? Und woran muß man sich melden?

Achso, ich spiele schon öfter mit dem Gedanken Blut zu spenden, das Geld könnte aber der Arschtritt sein, es endlich zu tun!

• Blutspenden weiß ich nicht. Für Plasma gibt es bei Baxter in Regensburg 16 Euro, wenn du schwer genug bist und mehr spenden darfst 18€. Dazu kommen dann noch Boni (ich glaube jedes 5. und 10. Mal), pro Spende kommst du dann auf gut 20 Euro. Man darf in Deutschland höchstens 38 Mal pro Jahr spenden (in at 50 Mal) und innerhalb einer Woche 2 Mal und in einem Monat x-Mal usw. Es gibt da genaue richtlinien, mit einmal wöchentlich und dann mal krank sein, keine Lust, Urlaub kommt das dann gut hin.

Viele Grüße
    Martin

• OnRoP
    Zwischen 0- 30 Euro, DRK Berlin zahlt für Blut nichts mehr. Achte mal auf örtliche Anzeigen bei Dir oder ruf mal im nächsten Krankenhaus an. Plasma ist für mich deutlich besser (nicht nur wegen dem Geld), es wird halt nur das Plasma rausgezogen, den Rest bekommt man wieder und das fehlende Plasma wird vom Körper in ca. 3 Tagen wieder neu gebildet. Aus dem Grund sind auch die Abstande beim Blutspenden deutlich größer. Hier noch ein Thread dazu ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Und irgendwann wirste erschossen.Oder wie.Handeln mit Leuten im Ostblock?Mir reichen die "ehrlichen" Russen bei uns um die Ecke :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Denjenigen zeigt ihr mir bitte einmal, der als Rumäner herkommt und sich nen Deutschen Vertrag abschliesst. Das darf der garnicht! Und ich meine das ernst! Ein EBay gibt es noch nicht.....aber das wäre eine Idee für einen Geschäftsaufbau ;) *gg*

Ich sag es mal so:

Ich hab meins für 600 $ verkauft! Okay war ein VF-Swap mit VF-L aber egal...das interessiert die nicht! Und ich habe mir dann hier eben wieder ein neues 7650 gekauft! Naja....so Kamerahandy's suchen die! Das sind Handyfreaks!

Mein Dad hat früher für einen Freund Geräte mit nem 20t runtergeschickt! 1 mal im monat! Für so ne Ladung waren damals etwas mehr als 120000 § gewinn drinnen!

Und das ist schon was!

Naja....aber gut, die kaufen sowas gerne...

Wenn du es gerne verkaufen willst...kein Problem, ich kann dir gerne Verbindungen nach Rumänien herstellen! Da ich die Sprache beherrsche und dort auch ziemlich viele Leute kenne, denke ich mal bist du das Gerät in 2 Wochen los, wenn ich unten wär!

....

Das einzigste was die machen könnten um sich ein Handy in Deutschland bei EBay holen zu dürfen, wäre Western Union...das ginge am schnellsten!

Bye

Tom

• Deshalb fragt mich mein Haus und Hof Albaner immer ob er meine Handy ganz billig kaufen kann.Brauche er für arme Menschen in Albanien.Welche kommen aus Familie. Nun ja, man lernt nie aus :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Deshalb fragt mich mein Haus und Hof Albaner immer ob er meine Handy ganz billig kaufen kann.Brauche er für arme Menschen in Albanien.Welche kommen aus Familie. Nun ja, man lernt nie aus :rolleyes: .

Tja, da unten floriert der Handyhandel! Mein Dad hatte auch vorgehabt da unten ein NSC aufzumachen, rentiert sich aber ziemlich wenig, da die die Handys dann eh weghauen!

Und mit sowas lässt sich da unten ein Geld verdienen, da denkste dir manchmal, mei Süss....die Handy's kosten hier wenig und dort unten sooo sauviel!

Ich habe mal ner Freundin ne E-M@il geschickt:

-----
    from: Anca_Udrescu@XXXX.XX
    to: ThomasArz@aol.com
    Topic: Re: Dear Tom, Price for a P800!

Hey Tom,

a P800 costs about 1000 § with Contract. Without it's about a Price ~ 1500 $..

--------

usw..usf ;)

Also da kostet das P800 ein Heidengeld....und sie kennt einen der sogar eins hat, wird aber eher der Einzelfall sein ;)

Das Gerät wurde bisher nur ~ 75 mal dort unten verkauft!

Bye

Tom

• Ich mache eine Lehre im Arbeitsamt. Ich würde einfach mal ins Arbeitsamt gehen und nachfragen, vielleicht haben die ja was. Normal ist aber immer was dabei. Am Pinboard im Eingangsbereich sind immer Jobs ausgeschrieben für Studenten oder für Jugendliche. MAnchmal ist auch was dabei, was man selber von zu Hause aus machen kann.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!