Hey ich habe SCNR und den dicken grünen breitgrinsenden Smiley dahintergestellt - das dürfte doch wohl reichen um etwas als schrerzhaft / ironisch zu kennzeichnen oder?
Wie an Geld kommen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ganz abgesehen davon, kann es nicht Dein Ernst sein, daß Du Aussagen wie "Zuhälter werden / Drogen verkaufen" in Bezug auf das Threadtema lustig findest.Kannst Du nicht lesen? Wenn doch, lies meinen Beitrag nochmal ganz genau. Und danach auch noch das, was ich in den Klammern geschrieben habe. Danke.
Ich finde aber, nur weil es halt nicht direkt lustig ist, muss man niemanden gleich zusammenstauchen. Jeder macht mal nen schlechten Witz - aber es war jetzt nicht so schlimm, dass es einem sauer aufstoeßt - oder?
Und wenn jemand denn so etwas wirklich ernst meinte - na und? Dadurch laesst sich doch niemand beeinflussen, oder? Also nee..
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich finde aber, nur weil es halt nicht direkt lustig ist, muss man niemanden gleich zusammenstauchen.Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Jeder darf seine Meinung sagen, muß sich dann aber auch von anderen anhören, was sie davon halten.
ZitatOriginal geschrieben von victor
Hey ich habe SCNR und den dicken grünen breitgrinsenden Smiley dahintergestellt - das dürfte doch wohl reichen um etwas als schrerzhaft / ironisch zu kennzeichnen oder?Und wenn Du tausend Smileys dahinter setzt, ist eine Aussage wie "Zuhälter werden und Drogen verkaufen" bei einem solchen Threadthema definitiv nicht lustig . Basta !
Und nun BTT please !
Alex.
-
Wie kann man bei einer Rot/Grünen Regierung an ein kleines Vermögen kommen?
Ganz einfach !
Man sollte vorher ein großes Vermögen gehabt haben.:)Wie an Geld kommen?Ein Problem..........................aber seh da noch ein Problem ,es ist zu schnell weg.
Gestern in einer stinknormalen Imbissbude eine Portion Pommes gekauft.
Pommes 1,30€ plus Mayo 0,30€Durch den Scheiß € und Hr.Schröder&Co kann man die Frage des Threadstellers gar nicht mehr beantworten.Arbeit alleine reicht jedenfalls nicht
Zur Information:Ich arbeite von 31 Tagen im Schnitt 30Tage.Ja ich verdiene auch Geld damit.Dadurch das aber alles teuerer wird und durch die Steuer bleibt aber kaum was davon über.
Aber was soll's................habe gerade im Fernseh erfahren das unsere Bundesregierung sich am Irakaufbau beteildigen will -Finanziell.
MFG CHris
Sorry ,das sich etwas OFFT. drunter gemischt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Gibts denn so ein Rumänisches eBay?? (:)) ... würde mich mal interessieren. Hab noch ein 7650 und wenn man die "da drüben" so gut wegbekommt, wäre das nicht schlecht
Ich halte das für ein Gerücht Warum sollen Rumänen so blöd sein und für ein 7650 750$ zahlen? Auch die haben Internet und können per Kreditkarte/Geldtransfer + UPS ein Handy deutlich billiger bestellen...Wer in einer größeren Stadt wohnt und gesund ist kann Blutplasma spenden, sind so ca. 80 Euro im Monat, ca. 750 Euro im Jahr
Geld mit Banner, Mail usw verdienen lohnt sich nicht mehr wirklich, die Zeiten sind lange vorbei... Chartradio damals war genial, fürs Musik bewerten gab es zb. Reisegutscheine im Wert von 500 DM, hat man so ca. 4-5 Monate für gebraucht und der Laden war seriös. Alles Vergangenheit, leider... -
Plasmaspenden um an Geld zu kommen?
Ich denke das sollte man nicht nur aus diesem Beweggrund machen
Lt. meiner Hausärztin kann das sich auch negativ auf das Immunsystem auswirken -
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Ich halte das für ein Gerücht Warum sollen Rumänen so blöd sein und für ein 7650 750$ zahlen? Auch die haben Internet und können per Kreditkarte/Geldtransfer + UPS ein Handy deutlich billiger bestellen...Für so wahnsinnig abwegig halte ich das nicht - als ich diesen Sommer in Ungarn gewesen bin, wollte mir der Besitzer eines Restaurants, in dem wir oft gegessen haben, mein mittlerweile doch schon arg mitgenommenes Nokia 7650 für sage und schreibe 400 €uro abkaufen...
Was das Plasmaspenden, bzw. alle in diese Richtung gehenden "Geldbeschaffungsmaßnahmen" angeht, so halte ich persönlich es wie Martin Reicher - es ist wie dem spielen um Geld, man sollte es IMHO nicht tun, wenn man welches braucht...
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
wollte mir der Besitzer eines Restaurants, in dem wir oft gegessen haben, mein mittlerweile doch schon arg mitgenommenes Nokia 7650 für sage und schreibe 400 €uro abkaufen...Und Du hast es ihm nicht verkauft ?
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Mach doch einen auf Callboy und lass die Frauen zu dir nach Hause kommen...natürlich nur nach Einsendung eines Fotosist doch keine schlechte idee!
ich habe so einen dienst auch mal in anspruch genommen (aus zeitungsanzeige).
hat mich 80 EUR gekostet. wirklich gelohnt hat es sich aber mehr für ihnanyway.. wenn du das könntest, ist es immerhin ne möglichkeit
cu
Sid -
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Für so wahnsinnig abwegig halte ich das nicht - als ich diesen Sommer in Ungarn gewesen bin, wollte mir der Besitzer eines Restaurants, in dem wir oft gegessen haben, mein mittlerweile doch schon arg mitgenommenes Nokia 7650 für sage und schreibe 400 €uro abkaufen...Wirklich? Ich habe ehrlich gesagt bei den obigen Beispielen (Rumänien) an Geldwäsche gedacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!