Wie an Geld kommen?

• Ich brauche Geld (nun wer tut das nicht) und suche nach Möglichkeiten, an welches zu kommen.

Im Besonderen interessieren mich Wege, über Internet Geld zu verdienen (muss keine Unmenge sein, aber schon mehr als ein paar Euro).
    Welche Möglichkeiten gibt es (Telearbeit??)?

• Die beste Idee ist da wohl: ARBEITEN!! :D Ganz normal und seriös!

Zu Telearbeit gehört eine gewissen Qualifikation. Dass man ein bisschen mit dem PC umgehen kann, reicht da nicht. Man braucht Sach-/Fachwissen, egal für welche Branche man (tele)arbeitet!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hallo,
    Aus deinem Profil entnehme ich, dass du ja Student bist. Geh doch mal zur Studentenarbeitsvermittlung. Ist ne Zweigstelle vom Arbeitsamt, frag am Besten da nach um die Nummer zu bekommen. Müsste es eigentlich in jeder Stadt mit Studenten geben.

Ok, im Moment schauts nicht so gut aus mit den Jobs, aber wenn du oft genug hingehst, ist immer was dabei.

Gruß,
    Chris

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Als 1&1 Profiseller kannst Du z.B. Provisionen für Vertragsabschlüsse bekommen. Man verdient zwar nicht viel, aber ein paar Euro kommen schon zusammen.

Zum Beispiel bis zu 122,50 EUR für die Vermittlung eines Webhostingpakets oder 35,- EUR für einen T-Mobile Vertrag.

• andere Variante wäre natürlich noch hier billig Handy's kaufen und dann in die Ostblock-Staaten zu verkaufen! Hab letztens in Rumänien gesehen und ich dachte mich haut's vom Stuhl!

Für ein gebrauchtes 7650 ~ 500 $
    Für ein neues 7650 mit OVP ~ 750 $!

Und bei uns kriegste die Dinger ja für kaum über 200 € gebraucht!

Das wäre noch ne Möglichkeit ;) *gg*

Aber ansonsten versuch es einfach mal auch nur mit Werbebannern einblenden lassen oder einfach nur bei Shortnews News einzuliefern, Preise abkassieren und verkaufen!

Bye

• Schau nach was bei eBay gut verkauft werden kann, und stöber an Wochenenden mal auf Trödelmärkten rum (4h morgens Aufstehen ist dabei pflicht)
    Da kann man sich schon ganz gut was nebenbei verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Schau nach was bei eBay gut verkauft werden kann, und stöber an Wochenenden mal auf Trödelmärkten rum (4h morgens Aufstehen ist dabei pflicht)
    Da kann man sich schon ganz gut was nebenbei verdienen.

Das wäre ja dann aber wieder ganz entgegen der Vorstellung des Threaderstellers. Das würde ja in Arbeit ausarten, da ist es selbstverständlich bequemer von zuhause aus am PC zu arbeiten, nicht, dass man dann auch noch vor 12 Uhr morgens aufstehen muss.

Stefan

• Wenns nur um Homearbeit geht, dann melde dich doch mal bei verschiedenen seriösen PaidMail Anbietern an. Ich kenne Leute, die dadurch bis zu 50 € im Monat machen nur durchs Werbung klicken. Wäre auch eine Idee, zumindest ein bischen an Geld zu kommen ohne viel dafür zu tun ;)

Wobei es mir persönlich nicht als Arbeit vorkommt, mal ein bischen auf Trödelmärkten zu stöbern. Dadurch kann man später den Tag gemütlich mit einem schönen Frühstück und Cafe beginnen lassen anstatt immer bis 12h auszuschlafen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!