e Plus/T610/Einstellungen Mail, MMS und Co. Dringende Hilfe Gesucht

• Hallo miteinander,

ich kriege mein T610 nicht ans laufen. Bin ePluskunde, habe alles Freigeschaltet und eingerichtet. Ändert nur nix an der tatsache das ich nix ans laufen bekomme.

MMS und Mail (web.de) laufen einfach nicht... Hat jemand die Einstellungen und ist so freundlich mir die zu posten!!!!

Vielen Dank!!!:mad:

ich bin keine Signatur, ich putze hier...

• Schau

einfach mal unter

http://www.sonyericsson.de

bei Telefonkonfiguratoren nach.

Da kommen alle Einstellungen per Fernkonfig.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Habe ich schon getestet, auch die Eplus Hotline (die können irgendwie nix). Irgendwie scheint mir nur eine einstellung zu feheln... aber welche ????

ich bin keine Signatur, ich putze hier...

• Hallo slide,

hast du ein Internet GPRS oder (HS)SCD konnte zum Abrufen deiner E-Mail eingestellt? Falls nicht, dann musst dieses noch machen, weil du von der Sony Ericsson Homepage nur die WAP Einstellungen bekommst, mit denen es nicht möglich ist E-Mails abzurufen.

Die Einstellungen von E-Plus findest du in diesem Thread:

Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Sollten noch Probleme mit dem E-Mail Konto bestehen, dann kannst du gerne nochmal in diesen Thread schauen:

T610: Problem beim Abrufen von Emails bei Web.de und GMX

Mit der Suche kannst du auch noch mehr Themen finden. ;)

Mit den MMS Einstellungen von der Sony Ericsson Homepage hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Überprüfe nochmal die Einstellungen, ob sie richtig sind. Die richtigen Einstellungen findest du hier: Klick

Viel Spaß beim Konfigurieren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!