Habe leider bei der Hilfe nichts gefunden.
Mein O2 Genion Vertrag läuft im Dezember aus, kann ich dann den Vertrag verlängern und zu O2 Starter wechseln?
mfg
Funstriker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe leider bei der Hilfe nichts gefunden.
Mein O2 Genion Vertrag läuft im Dezember aus, kann ich dann den Vertrag verlängern und zu O2 Starter wechseln?
mfg
Funstriker
Das sollte eigentlich möglich sein. Eine Bekannte konnte zumindest ohne Probleme von Select auf Starter wechseln. Ruf doch einfach mal die Hotline an.
warum willst du denn auf starter wechseln? Homezone is doch ne herrliche Sache, oder funzt es bei Dir nich?
VVL und Tarifwechsel sind zwei Sachen.
VVL durchführen udn danach über 1414 deinen Tarif wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von daniel.g VVL und Tarifwechsel sind zwei Sachen.
In diesem Fall aber nicht, da man von o2 Genion erst nach Ablauf der MVLZ in den o2 Starter wechseln kann. Kostet übrigens 12.50 EUR, für diejenigen, die es noch nicht wussten.
Der Wechsel ist im Übrigen nicht über den Tarifmanager möglich, da man diesen schriftlich beauftragen muss. Der Grund hierfür ist der Verlust der Festnetzrufnummer.
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
In diesem Fall aber nicht, da man von o2 Genion erst nach Ablauf der MVLZ in den o2 Starter wechseln kann. Kostet übrigens 12.50 EUR, für diejenigen, die es noch nicht wussten.
Der Wechsel ist im Übrigen nicht über den Tarifmanager möglich, da man diesen schriftlich beauftragen muss. Der Grund hierfür ist der Verlust der Festnetzrufnummer.
Wenn Du über die Hotline verlängerst und bisl verhandelst, bekommst Du den Wechsel auch kostenfrei.
Bis die Tage...
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!