Kritik: Thread schließen...

  • Mein Thread wurde geschlossen:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=73807


    Okay, da es das Thema schonmal gibt - Mea Culpa - ABER nachdem ich erfolglos in meiner Suche VORHER war hab ich eben gepostet, auch DANACH habe ich nochmals die SUCHE benutzt aber wieder nichts passendes finden können.


    Es wäre nett wenn das Thema so oft behandelt wurde ein Hinweis auf diesen gepostet würde und dann geschlossen wird.

    SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

  • Re: KRITIK: Thread schließen...


    Zitat

    Original geschrieben von kreatiV

    Es wäre nett wenn das Thema so oft behandelt wurde ein Hinweis auf diesen gepostet würde und dann geschlossen wird.

    Das Thema wurde nur einmal behandelt und ich habe es mit der Suche innerhalb von knapp 30 Sekunden gefunden (Suchbegriff: "werb*"). Klick


    Ein wenig kreatiVität bei der Verwendung von Suchbegriffen schadet nie...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Moin kreatiV,


    wenn Du mal was nicht finden solltest und schon völlig verzweifelt bist, gäbe es vor der wiederholten Threaderöffnung doch auch die Möglichkeit, die Mods kurz per PN um Mithilfe zu bitten. Klappt bestimmt. ;)

  • @ kreatiV......................mich würde jetzt interessieren ,was dieser Thread bewirken soll oder was Du mit ihm bezwecken willst ?:rolleyes:


    Du schreibst doch selbst das es das Thema schon mal gab.kannst Du Dir nicht vorstellen ,das die Mods. auch mal absolut genervt sind und einen Thread schließen ohne mal beim "Suchen" behilflich zu sein.


    Versetz Dich mal in deren Lage.Und was fällt Dir in dieser Situation ein? Schnell mal ein öffentl. Beschwerdethread eröffnen.. *Kopfschüttelmodus on*


    Sorry, nimm es nicht persönlich.Aber diese "Thread wurde geschlossen" Thread's gehen auf die Dauer echt auf den Senkel.



    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Wetten jetzt fängt wieder die Diskussion an, ob Mods sich in die Lage der User versetzen müssen oder die User in die Lage der Mods? Wer muß/sollte wem Rücksicht entgegenbringen? Wer hat die größere Vorbildfunktion/Verantwortung/an sich den größeren? ;)


    Manchmal haben User ´n schlechten Tag (dann entstehen solche Threads) und manchmal haben Mods ´n schlechten Tag (dann werden eher mal Threads ohne Hinweis geschlossen, die sonst offen bleiben bzw. wo sonst freundlich Hilfe gegeben wird)


    So is dat halt..


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Ich will jetzt keine Diskussion dazu anfangen aber die größere Vorbild-Funktion hat schon der Mod, er hat ja schließlich den User in der Hand (wenn man das so sagen darf)!


    Und wenn ein Mod einen schlechten Tag hat dann brauch er nicht in die "Arbeit"! Denn den schlechten Tag an Usern auszulassen ist nicht gerade vorbildlich!


    Und wenn User einen schlechten Tag haben, kann man eben diskutieren was machen, aber diese können ja problemlos gesperrt werden, hingegen wenn ein Mod einen User sperrt, oder eben so eine Kleinigkeit wie das hier, ein Thema sperrt, dann ist der User hilflos! Was soll der User bitte machen wenn er mit Hilfe der Suchfunktion schon Threads fand, aber ihm nichts wirklich helfen konnte?


    OK hab mir die Antwort selbst gegeben, die Frage im alten Thread eingeben :rolleyes: !


    Meine Meinung wurde nur zum Kommentar von Tom abgegeben, zum restlichen Thema gebe ich kein Kommentar ab!


    :rolleyes:

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Und wenn ein Mod einen schlechten Tag hat dann brauch er nicht in die "Arbeit"! Denn den schlechten Tag an Usern auszulassen ist nicht gerade vorbildlich!


    :confused:
    Verstehe kein Wort. Wie meinst Du das? Ich muß nicht zur Arbeit?


    Was für ein schlechter Tag? Wußte gar nicht, daß mein Tag gestern schlecht war. Ich fand ihn recht gut. Aber woher willst Du das beurteilen können?


    Zitat

    Und wenn User einen schlechten Tag haben, kann man eben diskutieren was machen, aber diese können ja problemlos gesperrt werden, hingegen wenn ein Mod einen User sperrt, oder eben so eine Kleinigkeit wie das hier, ein Thema sperrt, dann ist der User hilflos! Was soll der User bitte machen wenn er mit Hilfe der Suchfunktion schon Threads fand, aber ihm nichts wirklich helfen konnte?


    4 Seiten zurückblättern und einen Thread finden, in dessen Titel das Wort Werbung schon drin steht? Etwas mehr Fantasie beweisen und nicht nur nach einem Begriff suchen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Wieso beschleicht mich bei dir TT-Leser, nur das Gefühl das wir es hier mit novicom bzw. besserwisser zu tun haben ? :confused:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Nein, Dirk. Definitiv nicht der Fall.


    Back to topic, please. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!