Antennenloses SL10

• Hi Freax,
    mein erster Umbau ist vorhin fertig geworden.

Kommentar:
    Ich hab sowas noch nie gemacht deswegen bin ich glücklich, dass es wenigstens auf den Fotos gut aussieht :D
    Weil es mir am schluss nicht schnell genug gehen konnte hab ich die Unterschale noch kurz in den Backofen getan. Riesen Fehler, denn dadurch ist die Spachtelmasse eingesunken :(

Aber seht selbst:
    Draufsicht
    Seitenansicht
    Heckansicht
    Seitliche Heckansicht

Vorher habe ich noch was hinter das Loch der Antenne geklebt und natürlich gespachtelt.

-SF³

• Sers!
    Respekt, sieht wirklich super aus!
    Wie hast du die Antenne im SL10 verbaucht?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Ach ja das hab ich ja total vergessen.

Garnicht :p :D

Das Gerät ist defekt und deswegen hielt ich es nicht für nötig die Antenne zu verbauen.

Wäre auch ein schwer kompliziertes Unterfagen, da der Antennenstummel noch Elektronik und Draht beherbergt :rolleyes:

-SF³

• Hi!

Was für eine Spachtelmasse hast du verwendet??

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan

Was für eine Spachtelmasse hast du verwendet??

Ganz normale Kombispachtel.

-SF³

• Respekt :top:
    Sieht doch klasse aus !
    Wo hast du den Kombispachtel denn gekauft ??

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Lag bei mir im Keller rum :D

Dürfte es in jedem Baumarkt geben.
    Ich weiss aber nicht ob das die optimale Lösung ist mit der Kombispachtel oder ob da nicht GFSpachtel besser angebracht wäre.

Wie gesagt ich nix Umbaufreak, ich first-timer ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Daumen hoch kann ich nur sagen:top:

da schliesse ich mich an!!!

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• nicht übel!!! :top:
    Ich habe hier auch noch ein auseinandergebautes SL10D liegen, das auf seinen Lack wartet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!