Also so langsam regt das mich wirklich auf. Ich habe mir lange überlegt, ob ich diesen Thread eröffnen soll, aber nur so kommt mal wirklich alles ans Tageslicht und es stellt sich dann wirklich alles raus.
Es gibt schon sehr viele Personen, die über diesen User reden und ich bin nicht der einzige, der die Idee hatte, diesen Thread zu eröffnen.
SteveChecker stellt permanent irgendwelche Geräte ins Biete-Forum und wir fragen uns nun wirklich ob sich ein 14? 15?jähriger jede Woche soviele Handys leisten kann.
Ich mein - wenn John jetzt zwei 7650 bestellt, dann glaube ich ihm das ja. Den kennen wir genügend Leute und der macht auch Fotos und so.
Aber schoneinmal aufgefallen, dass SteveChecker so gut wie garkeine oder garkeine Fotos und Testberichte macht?
Vor kurzem ist uns auch folgendes aufgefallen: SteveChecker hat in einem Thread, wo es um nen Test von einem Nokia Gerät ging, vorgeschlagen, dass die Testbericht-Schreiber doch auch mal Vergleichstests mit anderen Handys machen könnten und es ging meines wissens nach um 2 Geräte, die SteveChecker doch anscheinend hatte bzw. schonmal hatte und verkauft hatte.
Ich habe von SteveChecker noch nie was zugesandt bekommen. Er wollte mir einen LogoClip verkaufen und hat es mir dann nicht geschickt.
Viele andere haben mal zum testen per PN gebote für seine Handys gemacht und jedes mal meinte er, der gebotene Preis sei zu niedrig...
Nun eine Bitte an alle TT User:
Hat einer von euch schonmal was von SteveChecker gekauft? Vielleicht eines von seinen vielen hochwertigen Geräten? Wäre super wenn ihr uns das mitteilen würdet. Somit würde die Wahrheit ans Licht kommen. Vielleicht hat er die Geräte ja alle auch aber ich glaube es ehrlichgesagt nicht.
Bitte schreibt eure Statements dazu. Danke.
gruß, hasan