SteveChecker - irgendwann reichts, nun muss alles ans Tageslicht!

• Also so langsam regt das mich wirklich auf. Ich habe mir lange überlegt, ob ich diesen Thread eröffnen soll, aber nur so kommt mal wirklich alles ans Tageslicht und es stellt sich dann wirklich alles raus.

Es gibt schon sehr viele Personen, die über diesen User reden und ich bin nicht der einzige, der die Idee hatte, diesen Thread zu eröffnen.

SteveChecker stellt permanent irgendwelche Geräte ins Biete-Forum und wir fragen uns nun wirklich ob sich ein 14? 15?jähriger jede Woche soviele Handys leisten kann.

Ich mein - wenn John jetzt zwei 7650 bestellt, dann glaube ich ihm das ja. Den kennen wir genügend Leute und der macht auch Fotos und so.

Aber schoneinmal aufgefallen, dass SteveChecker so gut wie garkeine oder garkeine Fotos und Testberichte macht?

Vor kurzem ist uns auch folgendes aufgefallen: SteveChecker hat in einem Thread, wo es um nen Test von einem Nokia Gerät ging, vorgeschlagen, dass die Testbericht-Schreiber doch auch mal Vergleichstests mit anderen Handys machen könnten und es ging meines wissens nach um 2 Geräte, die SteveChecker doch anscheinend hatte bzw. schonmal hatte und verkauft hatte.

Ich habe von SteveChecker noch nie was zugesandt bekommen. Er wollte mir einen LogoClip verkaufen und hat es mir dann nicht geschickt.

Viele andere haben mal zum testen per PN gebote für seine Handys gemacht und jedes mal meinte er, der gebotene Preis sei zu niedrig...

Nun eine Bitte an alle TT User:
    Hat einer von euch schonmal was von SteveChecker gekauft? Vielleicht eines von seinen vielen hochwertigen Geräten? Wäre super wenn ihr uns das mitteilen würdet. Somit würde die Wahrheit ans Licht kommen. Vielleicht hat er die Geräte ja alle auch aber ich glaube es ehrlichgesagt nicht.

Bitte schreibt eure Statements dazu. Danke.

gruß, hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hi snoop ich kann dir gerne Bilder vom 2ten 7650 machen wenn es ankommt!und die anderen sachen daneben legen!

Ach wegen dem LogoClip da hattest du mich in einem Beitrag mit ***** bei HK beleidigt desweggen hab ich ihn dir nicht gesandt!

Wenn ich ein 7650 für 559 kauf dann verkaufe ich es nicht für den gleichen Preis sondern für bisschen mehr oder?

Wie beim 6250 alle kauften eins für 99 aber alle wollten mehr wieso solle ich da snicht machen?

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Ach wegen dem LogoClip da hattest du mich in einem Beitrag mit ***** bei HK beleidigt desweggen hab ich ihn dir nicht gesandt!

Du bist echt eine totale Flasche Junge. Das ganze mit dem LogoClip war ne ziemlich lange Zeit vor dem Thread. Du hast ständig gemeint du hättest es abgeschickt. Dann hast du gemeint, du hättest es an die falsche Adresse geschickt weil die Postleitzahl anscheinend falsch gewesen sei und dann meintest du, dass es irgendwo in deinem Zimmer rumliegen würde.

Ist ja auch kein Wunder. Da müssen ja Berge von Handys in deinem Zimmer liegen.

Du machst Fotos? Dann mach mal Fotos. Ladest du jetzt alle deine Freunde bzw. irgendwelche Leute ein und stellst alle ihre Handys auf den Tisch um sie zu fotografieren oder was?

Wieso auf einmal? Du meintest früher immer du hättest keine DigiCam. Haste jetzt auf einmal eine? Ich mein - wer sich soviel Handys leisten kann, wird ja wohl auch ne DigiCam haben.

Dann kannst du ja im Biete-Forum immer Bilder mit den Anzeigen reinstellen -am besten halt keine wo IPIX unten dran steht...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Wozu soll das hier gut sein?!
    Selbst wenn das alles stimmt.
    Es ist allerhöchstens bedauernswert. Aber doch kein Verbrechen und Grund, einen öffentlich an den Pranger zu stellen. Wozu also etwas aufdecken?
    Das ist nicht die feine englische Art und nicht im Sinne der Community.
    Hat er etwa jemandem geschadet?
    Wir fangen doch hier jetzt keinen Kleinkrieg an! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!