ME45 Limited Formula 1 Edition - Datenkabel?

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Sers!
    Bei mir war auch keines dabei!
    Meine Überlegung:
    Das Datenkabel wurde nur den S/ME45-Modellen beigelegt, die eine frühere Software als die Version 21 haben. Ist so meine Theorie...

Mein ME45 in safari grey hat die 21 drauf. Trotzdem war ein Datenkabel im Paket :D .

• Dazu sag ich dann lieber mal nix...
    Obwohl gegen ein ME45 mit Corinna May drauf wär doch nix einzuwenden :D ...

Aber back to topic:
    Ich habe im Laden zur Zeit ca. 7 ME45 im Bestand. Davon 3 mit und 4 ohne Datenkabel. Werde morgen mal die SW checken...

• Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    ...
    Aber back to topic:
    Ich habe im Laden zur Zeit ca. 7 ME45 im Bestand. Davon 3 mit und 4 ohne Datenkabel. Werde morgen mal die SW checken...

Sollte doch recht einfach am Karton zu erkennen sein, ob schon Step 2 (SW 21 oder höher) drauf ist, oder? Zumindest bei meinem steht das an der Seite auf dem Aufkleber recht deutlich mit drauf.

• Hallo,

ich hab mein ME F1 bekommen, reingeschaut, und sofort bei Telido angerufen und mich beschwert das kein Kabel dabei ist:

Telido: "das ist eine Sonderedition, da gibt es kein Datenkabel!!"

Dann hab ich bei der Siemens Hotline angerufen, die haben mir bestätigt das beim ME sowie ME F1 das Datenkabel definitiv ohne Ausnahme dabei ist.

Also wieder bei Telido angerufen und mich beschwert.
    Telido versprach sich drum zu kümmern und mich zurückzurufen.

Ist nicht passiert, nach mehrfacher Nachfragen meinerseits bekam ich die Info, das bei Siemens die ganze ME F1 Serie versehentlich ohne Kabel geliefert wurde und bekam auch mein Kabel nachgeliefert.

Gruß Bernhard

• schon komisch das kein Datenkabel dabei war, vielleicht kann ich welche organisieren, muss mal schauen.

Hier noch ein paar Live Bilder des ME45

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,

erstmal hier in der Community, komme auch von der "anderen Seite".
    Ich habe von handyattacke.de mein Grand Prix bekommen und das war auch ohne Datenkabel. An der HL hat man mir
    gesagt, dass diese Lieferung sämtlichst ohne Datenkabel ausgeliefert werden. Ist das so, oder werden da Kosten
    gespart?

Gruss

Realfargo:confused:

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• irgendwie sagt jeder was anderes.

Meiner Meinung nach wurde das ME F1 ohne Kabel ausgeliefert, warum, kann ich nicht sagen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ...ich würde das als Wahrheit nehmen und mein DK von Siemens oder dem Großhändler wo es her ist, verlangen. Es kann doch nicht sein, dass das (teure) ME45-Editionsmodell mit vermindertem Lieferumfang daherkommt....

CU

MSZ

• Wenn ich mich nicht täusche, müßte doch im Handbuch der Lieferumfang beschrieben sein, oder??

Wenn dort ein Datenkabel aufgeführt ist, würd ich mich mal einfach bei der Hotline beschweren.

Meines Wissens nach, ist der Lieferumfang, auch für Sondereditionen, nicht geändert worden. Es kann sich bei der F1-Edition auch um einen "simplen" Verpackungsfehler handeln...oder einfach gesagt, es wurde vergessen beizupacken.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!