ME45 Limited Formula 1 Edition - Datenkabel?

• Hi Folks,

so wie ich das verstanden habe, liefert doch Siemens normalerweise bei allen S45 und ME45 das Datenkabel standardmässig mit.

Bei dem ME45 Limited "Grand Prix 2002" Edition ist alles dabei, sogar ein JAMBA-Heftchen, nur leider kein Datenkabel. Bug or Feature?

Wer klärt mich auf?

Gruß
    plant aka zogo

• da bist du nicht der einziege der das gemerkt hat, bei mir war auch kein Datenkabel dabei.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Sers!
    Bei mir war auch keines dabei!
    Meine Überlegung:
    Das Datenkabel wurde nur den S/ME45-Modellen beigelegt, die eine frühere Software als die Version 21 haben. Ist so meine Theorie. Es wurde bei den früheren Geräten ja immer ein Zettel beigelegt, auf dem vermerkt war, dass man sein Geät später mal selber updaten kann (übers Internet). Nun ist bei den neuen Geräten endlich die "step2" drauf, also brauch man auch kein Datenkabel mehr!;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Nun ist bei den neuen Geräten endlich die "step2" drauf, also brauch man auch kein Datenkabel mehr!;)
    CU

Hi DFXXX,

was hat das Datenkabel mit "Step2" zutun ?? Könntest du mich da mal aufklären ??!! Ich denke nicht das Siemens bei der SV21 mit dem Selbstupdate aufhört :confused:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Sers!
    Ich sagte ja nur es ist so eine Vermutung von mir. Ich denke schon, dass die Version 21 die eizigste Version zum selberflashen ist. Was noch zu meiner Theorie passt, ist die Tatsache, dass es Die Version 23/24 beim Updatehändler schon seit geraumer Zeit gibt und im Internet bei Siemens immernoch die 21 "aktuell" ist.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Re DFXXX,

du weißt doch das es bei Siemens immer etwas länger dauert. Denke nur mal dran wie LANGE sie dafür gebraucht haben bis das SUP endlich im Netz war ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Aus Kostengründen liegt bei den neuen S/ME wohl kaum kein Datenkabel mehr dabei:D

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    N´Abend :cool:

Kann mir mal jemand ein Bild von der GrandPrix-Edition zeigen :rolleyes:

THANX
    STEFFEN

Quelle: handy.de :D

• @ Ravenhawk:

D´oh - mensch bin ich blöd :o
    Ich dachte doch tatsächlich das wäre eine Grand Prix d´Eurovision de la Chanson-Version *schäm*

:D

SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!