Eigentlich steht im Titel schon alles drin.
Welchen der beiden Drucker würdet ihr empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden?
Thanks in Advance!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen der beiden Drucker würdet ihr empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden?
Thanks in Advance!
Den 1005 W gibt`s beim Metro grade für 169,95 € ...
Anonsten - 2 Nachteile :
1. Kein Power-Off Schalter, laufen immer im Standby...
2. Keine geschlossene Papierkassette, ist daher etwas anfällig für Staub...
(3. Die komplette Modellreihe wird grade gewechselt, schau mal hier nach.. Der neue 1010 sieht echt schick aus...)
Au revoir...
PS : Warum ist eigentlich http://www.hp.de noch nicht registriert :confused:
Ich habe noch den hp LaserJet 1000w und bin damit sehr zufrieden. Ich denke, dass Du mit den "alten" Modellen gute Laserdrucker zu Toppreisen bekommst. Und seien wir ehrlich: Bei Laserdruckern für den Privatgebrauch hat sich in letzter Zeit ja nun wirklich nicht viel getan - so, dass man unbedingt auf das neueste Modell setzen müsste (wie es im übrigen sonst durchaus auch meinen Gepflogenheiten entspricht - inkl. dem Ärger noch ein paar Monaten, wieder mal am Anfang zuviel bezahlt zu haben... )
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
PS : Warum ist eigentlich http://www.hp.de noch nicht registriert :confused:
Weil zweibuchstabige Domains den DENIC-Vergaberichtlinien wiedersprechen. Es gibt noch vier Domains aus der Zeit vor diesen Richtlinien: ix.de, db.de, hq.de, bb.de, diese geniessen Bestandsschutz.
Re: HP LaserJet 1010 oder 1005w?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Thanks in Advance!
Die beiden stehen sich technisch in nichts nach. Der 1010 sieht eben etwas besser aus und hat 8 MB statt 1 MB Druckerspeicher.
Was Du beachten solltest, ist, dass beides GDI-Drucker sind, die keinen großen Druckerspeicher besitzen und alles über die Speicherverwaltung von Windows managen. Das ist bei vorwiegend Textausdrucken zwar kein Problem, wenn Du aber mal Grafiken in voller Auflösung, die in bereiche >10 MB gehen, drucken möchtest, kann das schon mal schief gehen.
Stefan
Danke für die Infos!
Der Drucker soll in doppelter Ausführung angeschafft werden und für zwei Kommilitonen während der Diplomarbeiten-Phase treue Dienste leisten.
Momentan tendiere ich zum 1010, eben wegen des größeren Speichers und des schnelleren Prozessors.
Aber noch ne Frage am Rande: War es nicht so, dass GDI-Drucker vollständig Windows-abhängig sind? D.h. nix "Print"-Taste im Dos-Modus und so?
wenn du eh 2 kaufst, waurm dann keinen Kyocera FS-1010? kostet ca. 300 Euro
Die Vorteile der Kyoceratechnik habe ich bei TT ja schon öfters erläutert
Hat 14ppm, 1200dpi, 16MB RAM
Es sind aber zwei Kommilitonen, die nicht zusammen in ner WG o.ä. wohnen.
Und der 1010 kostet momentan gerade mal 146 Euro! :eek: & :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
(...)
Aber noch ne Frage am Rande: War es nicht so, dass GDI-Drucker vollständig Windows-abhängig sind? D.h. nix "Print"-Taste im Dos-Modus und so?
Kurz und knapp: Ja.
Stefan
@all: Danke für den Input :top:, zwei Stück des LaserJet 1010 sind inzwischen bestellt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!