v70 zu leise help

• also habe ein v70 günstig bekommen dank ebay mein prob ist allerdings das ich fast nix verstehe wenn ich draussen telefoniere so gut wie unmöglich. habe lautstärke auf 7 aber keine chance sollte mein 2te gerät neben dem t610 werden aber so wie es immoment aussieht wirds ein fall für die vitrine irgend eine möglichkeit oder ein bekannter fehler bei dem teil.

mfg kenny99

• Tja, ich hab auch ein V70 ! Bei mir ist die Hörerlautstärke in Ordung wenn sie auf laut ist. Also Stufe 7. Das ist sogar fast zu laut.
    Bist du dir sicher, dass du Stufe 7 drin hast ?
    Oder hast du schlechte Ohren :D ;) ?
    Natürlich kann es auch sein, dass ein Defekt vorliegt. Allerdings ist mir dieser nicht explizit bekannt.

Mfg

Motorola4life

• Also die Lautstärke bei meinem v70 ist auch ok. Bei einem Anruf ist das Freizeichen sehr leise. Sobald das Gespräch aber verbunden wurde, ist die Lautstärke absolut ok. Ich finde sogar lauter als bei meinem S55.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Hallo,

bei meinem Accompli habe ich ein ähnliches Problem. Das Telefon ist generell sehr leise, auch wenn man es auf höchste Stufe stellt - ganz im Gegensatz zu meinem Timeport (als die Handys noch nicht abgestürzt sind...) - das ist absolut ok. Eine Reperatur lohnt da nicht mehr, habe in zwei Tagen die Möglichkeit zur VVL. Vielleicht, wenn ich ein neues Gerät dann habe, lasse ich den Accompli dann doch reparieren, wenn sie es auf Garantie machen - wegen ebay ;)

Wenn das V70 noch neu ist (scheint es ja zu sein), dann würde ich es zum Händler bringen und um Reperatur (sprich neuer Lautsprecher) bitten.

Mungojerrie

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Re: v70 zu leise help

Zitat

Original geschrieben von kenny99
    also habe ein v70 günstig bekommen dank ebay mein prob ist allerdings das ich fast nix verstehe wenn ich draussen telefoniere so gut wie unmöglich. habe lautstärke auf 7 aber keine chance sollte mein 2te gerät neben dem t610 werden aber so wie es immoment aussieht wirds ein fall für die vitrine irgend eine möglichkeit oder ein bekannter fehler bei dem teil.

mfg kenny99

Nichts gegen Deine Fähigkeit ein Handy zu bedienen;) ,aber ich hatte bei meinem damaligen v70 festgestellt,daß es nicht unerheblich war,wie genau ich die Lautsprechermuschel zum Ohr halte!:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!