Nachfolger für den Commi in Sicht ?

• Hi zusammen...

ich hab momentan noch mein gutes altes 7650 und hätte gerne was, was "mehr kann" ... 6600 ist ganz nett, aber im Grunde nichts wirklich neues. 3650 ist das 76 in hässlicher Verpackung und MMC Slot :) Daher meine Frage:

Ist für den 9210i ein Nachfolger in Sicht, der ein verbessertes Display (65.000 Farben) + GPRS und Bluetooth welche dem aktuellen Commi ja fehlen besitzt?

Ansonsten... gibts irgendein Fon was die Eigenschaften vom Commi besitzt hinsichtlich Displaygröße. Erweiterbarkeit und Tastatur, aber GPRS + Bluetooth hat?

Mal gespannt, ob ihr mir da weiterhelfen könnt

Gruss,
    vel (ein langer passiv TT Leser*g*)

insert signature here

• Willkommen bei TT :)

Deien Fragen werden hier beantwortet:

KLICK

Die Alternative wäre das Sony Ericsson P800

Mit freundlichen Grüßen

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Die Alternative wäre das Sony Ericsson P800

Ich widerspreche dir ja nur ungern, aber ich finde man kann das P800 und das 9210i nicht so ganz miteinander vergleichen (trotz Symbian).
    Ich würde sagen, Alternativen zum Commi wären:

- Motorola Accompli 009
    - Blackberry 7230

Diese beiden Smartphones haben nämlich auch eine QUERTZ-Tastatur und ein eigenes OS.

Der kommende Treo 600 von Handspring auf Palm OS Basis dürfte auch in diese Kategorie passen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich finde das P800 schon als Konkurenten für 9210i....

Eine andere Alternative wäre das SPV bzw. SPVx oder HTC - Tanager

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!